Dragon's Dogma Eindrücke

Ja ich weiss welche Klassen es gitb aber spezialisieren? Macht ja keinen Sinn. Erstens ist es langweilig immer die selbe Klasse zu spielen und zweitens sind die passiven Skills der anderen Klassen auch übergreifend einsetzbar... also nen passiven Skill vom Zauberer kann man genauso mit nem Kämpfer nutzen. Daher macht es Sinn quasi alle Klassen auf 9 Punkte zu bringen.

Irgendwie reden wir aneinander vorbei

Ich will wissen wo man die Klassen lernt, nicht mehr ;)

Achso....sag das doch gleich @Nocturnal. :)
Das war ja mal meilenweit aneinander vorbei. Aber wie Razzor schon sagte: Im Gasthaus Gran Soren oder im Feldlager

Merci :)
Und ich dachte im Wirtshaus kann man nur den Vasallen umlernen, muss da wohl mal genauer schaun

Der magische Bogenschütze macht echt Laune, genau mein Char :) Endlich nicht mehr angewiesen auf den doofen Vasallen, der eh nie macht was ich will

Bin gestern mal zu Hofe gegangen, da werd ich dann heute abend weiter machen, mal schaun was der Adel so alles von mir will ;)

Nix ungewöhnliches....nen Greif jagen...Zauberer unschädlich machen...Drachen töten...Alltagsroutine eben.

Ne wollte nur wissen wen ich angeheuert habe :D
Dann heisst du in Wirklichkeit Maria was? Weil der Name des Erschaffers Maria ist :D:D

Da war noch ein Krieger der Philipp hiess bin mir sicher das bei Kyra, Maria stand^^
habe gerade völlig genervt ausgemacht. Habe einen Fehler beim beschaffen des Folianten gemacht und wollte laden. Aber das geht ja so gar nicht, habe dann vom letzten Kontrollpunkt aus geladen und zack waren 1 Std Spielzeit weg und fürn Arsch,,,,,,:mad:

Da war noch ein Krieger der Philipp hiess bin mir sicher das bei Kyra, Maria stand^^
habe gerade völlig genervt ausgemacht. Habe einen Fehler beim beschaffen des Folianten gemacht und wollte laden. Aber das geht ja so gar nicht, habe dann vom letzten Kontrollpunkt aus geladen und zack waren 1 Std Spielzeit weg und fürn Arsch,,,,,,:mad:
Ach du schande x( Welchen Fehler hast du denn gemacht? Das Speichersystem bei DD ist etwas tricky, musste aber bis jetzt nix neuladen gott sei Dank.

Zurück