Heute Vanguard im Schrein der Stürme geplättet (der ist ja echt ein Witz ), die Panzerspinne erledigt, am Schattenschleicher aber dreimal aus Blödheit und Ungedult gescheitert , der kommt nächstes WE dann dran. Müsste mein Magie-Falchion mal aufleveln, die Materialien hab ich aber noch nicht gefunden.
Dafür das Drachenlangschwert
hmm sagt mal, da gibts doch einige Eskortierungsquest am Schwarzen Brett. Muss man da echt jedes Mal die Wege immer wieder neu laufen? Gibts da keine schnellere Fortbewegungsmöglichkeit? Hat ja schon was von der DSA-Schicksalsklinge aufm Amiga damals.
Wie finde ich mehr Teleportersteine? Kann man die kaufen? Die sind nämlich sehr praktisch. Ein paar Zielkristalle wären auch noch recht nett. Nur leider kann man die nicht überall hinpflanzen. Wollte gestern unbedingt einen im Hexenwald vorm Hexenhäuschen setzen, geht nicht
Fragen über Fragen
Waren da nicht irgendwelche Golems oder so? oder solche Teile die man zerstören muss? ist schon so lange her ^^Na das hilft mir doch schonmal weiter, merci
Der Hexenwald ist doch kein Dungeon, ist nur ne doofe vernebelte Zone, wo ich mich noch immer Frage wie ich den Nebel wegpuste. Einen Teil vom Nebel hab ich weg, aber keine Ahnung wie ich das geschafft hab oO