Dragon's Dogma Eindrücke

War zu später Stunde gestern RaZZor, daher etwas schreibfaul ;)

Ich hab nicht alle Klassen auf Maximum gebracht da mich einige zu wenig interessierten; Krieger und mystischer Ritter waren meine bevorzugten.

Die magische Kanone des Ritters ist eine der besten magischen Angriffe die er hat, besonders gegen fliegende Gegner sehr nützlich da die Geschosse wie gesagt zielsuchend sind, und zwar immer, nicht nur bei heiliger Verzauberung. Ausserdem auch im Nahkampf sehr effektiv.

Alles kein Problem. Muss hier keiner Parat stehen wenn ich was Frage :D

Wie gesagt, den werde ich mir anschauen da er sich echt gut anhört :)

Ich rate anfangs trotzdem zum Kämpfer da es beim Level Up am meisten HP dazu gibt. Davon kann man Anfangs nie genug haben

Oder Krieger, gleicher Effekt. wenn Du es brachial magst ;)

Es empfiehlt sich bis Lv. 100 die Klassen zu spielen die Du bevorzugst da bis dahin die entsprechenden Werte erhöht geskillt werden - Kämpfer kriegt mehr HP, Magier mehr MP pro Levelaufstieg.

Im Endeffekt spielst doch eh keine Rolle. Wenn das Spiel will, macht es einen so oder so total fertig ;)

Wie oft bist Du denn noch abgekratzt auf dem Level Seba? Kaum mehr oder? Da sind selbst Urdrache und Daimon nur noch Kanonenfutter ;)

Verglichen mit Skyrim..wo bereits nach 20h nur noch die Drachenpriester eine kleine Gefahr darstellen..war DD schon recht hart

Schlechter Vergleich .:D
Bei DD hätte man wenigstens die auftauchenden Zwischenbossen an den Level des Spielers anpassen können. Das war in meinen Augen ein großes Problem bei diesen Spiel.

Heaven, zock mal Borderlands 2, da hast Du das Gewünschte, und nicht bloss bei den Zwischenbossen ;)

@Heaven
Theoretisch hätte man das aber andererseits hat auch dieser "Godmode" nach zig Stunden seinen Reiz

Ach, powerleveln liegt doch den meisten RPGlern am Herzen, NG+ hin oder her, da will man auch belohnt werden ;)

Zurück