Dragon's Dogma Eindrücke

Tja siehste, da sind die Schweizer fortschrittlicher, bei uns gibt's Sexboxen :D

So habe heute mal wieder ne Stunde DD gespielt und da schafft man ja nichts^^
meine Startklasse war der Kämpfer und habe mir überlegt ihn zum Mystischen Krieger zu machen. Kann mir einer kurz und knapp sagen ob diese Hybridklasse gut ist und was er so kann? Habe ja gelesen das ihr schon die Laufbahnen alle durch habt^^

Okay das war jetzt wirklich kurz und knapp aber nun gut, ich habs auch so geschrieben. Könnte mir vorstellen das er seine Waffen verzaubern kann aber hat er z.B auch so "Magiegeschosse" die er schiessen kann?

Ja..magische Kanone hiess der Skill glaub. Da erschafft er einen magischen Ball vor sich und dann kannste drauf hauen mit dem Schwert oder der Keule und mit jedem Schlag lösen sich magische Geschosse. Wenn du vorher die Waffe auf heilig buffst sind die sogar zielsuchend

Oh das hört sich doch schon mal interessant an. Dann werde ich den doch mal versuchen dann. Ich könnte natürlich auch unsympatische Guides lesen aber so ist es mir persönlicher :)

Ich würde dir generell raten alle Klassen auf 10 zu spielen. Zum einen ist der Zuwachs an Leben, Ausdauer die du beim Level up bekommst davon abhängig welche Klasse du spielst. Ausserdem sind die passiven Skills mancher Klassen auch für andere sinnvoll. Die kriegste aber nur wenn du die Klasse auflevelst

Ja.....und auch wenn du es nicht magst aber mach mal ne Ausnahme und lies dir das wiki zum aufleveln durch. Es macht nämlich später nen Unterschied ob du die ersten 50 Level als Magier ider als Krieger spielst.

Puh die Laufbahnen auf 10. Das ist schön ein Stück Arbeit wenn ich mal überlege das ich hier und da neue Ausrüstung kaufen muss dann. Und zum Thema Wiki. Du willst mich nur los werden um nicht immer alles schreiben zu müssen und deswegen, schickst du mich auf die Stille Treppe zum Wiki lesen :D

Nein kein Stück ich liebe so nen Nerdtalk aber die haben das da in Tabellenform. Das ist übersichtlicher als ich es schreiben könnte. Wenn du am Anfang eher HP aufbauen willst solltest du gerade die ersten 10 Level als Krieger da der beim Level Up mehr HP bekommt als ein Magier. usw

Zurück