Dragon's Dogma Eindrücke

Uhhh das sag ich deiner Frau bei Gelegenheit....dass du sie hier als Urdrachen bezeichnest. Hausdrache wäre ja noch ok, aber Urdrache :D

Dafür gibt es ein fettes Ober-LOL. Ich stehe gerade in einer vollen U-Bahn mitten im Berufsverkehr und kriege mich nicht mehr ein hier.

@Joe

Glückwunsch zur 200. Wenn man die erreicht hat, hat man gut viel Zeit investiert. Ich hab nach Level 200 noch mindestens das doppelte an Zeit in DD verbracht :D

Wieso erklärt mir grad ein beschissener Bär. ...mitten zwischen zwei Forenbeiträgen platziert... auf englisch how ich waldbrände preventen kann?

@morphin: Danke! Wird sicher nicht der letzte Besuch von Finstergram sein, aber wird wohl einige Zeit dauern infolge Nachschub. Hoffe da gibt es Nachschub in der NextGen ;)

@Teddy-Bear: Zisch ab sonst gibt's einen kombinierten Magie-Nahkampfangriff, Amulett-unterstützt :devil:

So Leute ich möchte mich mal wieder vor DD setzen nur möchte er ein Update jetzt haben. Der Patch 1.02 soll aber für kaputte Spielstände sorgen. Gabs ja auch eine News hier diesbezüglich. Gibt es noch kein Patch der dies behebt? Habe jetzt Schiss den runter zu laden aber möchte gerne Online zocken.

Wurde meines Wissens gefixt; hatte jedenfalls nie Probleme. Aber zur Sicherheit empfehle ich doch ein Savegame auf UBS-Stick.

Haha, geil. Krieg schon Freundesanfragen von Gästen hier um meine Vasallin ausleihen zu können, ist die begehrt :D

Hoffe der Betreffende meldet sich doch noch hier an ;)

Same here ;)

Mal gespannt ob er sich anmeldet, liest schon seit 2005 mit und hat mir geschrieben das er es sich überlegt.

Besonders zu Anfang; zumindest hatte er beim Vergleich noch keine Erfolge wie ich gesehen hab.

Das Hauptspiel empfand ich vom Anfang bis zum Ende als relativ leicht. Finstergram braucht ne gute Truppe :)

Jo, ich auch, aber nach einiger Zeit dank deines niedriger gestuften Vasallen wurde das bei mir ausgeglichen, gab fast maximale XP, Danke nochmal Sven :D

Zurück