Dragon's Dogma Eindrücke

War mir nach den Urlaubsbildern klar ;)

Mal kurz OT: Ihr habt Diablo für die :xb360: vorbestellt oder? Ich schwank grad noch weil man für's selbe Geld auf der PS3 mehr Pre-Order Kram bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das lohnt sich ja echt Daimon mit niedrigstufigen Vasallen anzugehen, hab den jetzt mit deiner Morgana Sven und deiner Talitha Xemnas, gab satte 1.1 Mio XP, gleich 2 Level gemacht :D

Warum bin ich wohl in den letzten Tagen ohne Vasallen losgezogen ;)
Aber wie ich gesehen hab hat meine Arme bei deinem Run 2 mal das Zeitliche gesegnet

Ja, ich hatte eine unheimliche Begegnung mit dem Tod. Auch wenn ich denn mittlerweile problemlos vertreiben kann gehen doch meist alle Vasallen drauf, und einmal ist sie mir beim Endspurt auf Damion zwischen ein paar Eliminatoren geraten; die Ärsche haben mir derart zugesetzt das ich sie nicht retten konnte :(

Damion könnte ich ja auch ohne Vasallen problemlos knicken, aber Ihr sollt ja auch was davon haben, und wenn's bloss Riftpunkte sind ;)

Du bist zu gut zu uns :)
und ich sterb mich durch Splinter Cell, bin sowas nicht mehr gewohnt nach der langen DD-Kur....verdammt.

Dann werd ich bei Diablo wohl auch zur 360 Version greifen :( scheissendreck Gruppenzwang ;)

Dann werd ich in Diablo auch belästigt in dem ein Schweizer uneingeladen ein mein Spiel platzt und mich auslacht ;)

Schwindler, das Lachen haste gar nicht gehört, damals hatten wir keine Headsets im Einsatz..... und du hast Dir eh auch die Hucke vollgelacht bei meinen ähnlich erfolgreichen Versuchen, gib's zu ;)

Edit: Hab grad wieder einen Lachafall wenn ich daran zurückdenke Sven, die Szene war zu köstlich :D

Same here - auch für die 360 :)

Hab immer noch nicht in Finstergram vorbeigeschaut :(

Ja das war spitze und dich ich hab doch gehört...ich hatte kein Headset aber du glaub schon. Wenn man sich mal überlegt was aus dieser, zugegeben sackdämlichen, Noobfahraktion erwachsen ist... Schon cool.

Ach Du hast mich heimlich belauscht? :D

Jo sag was, ohne das wären wir beide wohl immer noch Solo-Player ;)

@morphin: Danke für die Finstergram-Ausrüstung :)

Hab jetzt Daimon schnell nochmal erledigt, Lv. 195 :D morgen oder übermorgen werden die 200 wohl voll sein.

Ich hab' heute auch nochmal reingeschaut und die 1000GS voll gemacht.
Achja und Joe, dass du Talitha ausgeliehen hattest wurde jetzt doch noch angezeigt und das Abysall Set ist angekommen ;).
Danke!:)

Da ich ich jetzt das 2. mal durch bin, hab ich noch eine Duke Garnitur zu vergeben, also wenn Joe sie nicht will, kann jeder andere gerne zuschlagen. Nur eben bescheid sagen.

Ich mach auch gleich noch einen Run auf Damion, ev. reichts für zwei, dann wäre das Maximum erreicht denke ich.

Zurück