Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, das lohnt sich ja echt Daimon mit niedrigstufigen Vasallen anzugehen, hab den jetzt mit deiner Morgana Sven und deiner Talitha Xemnas, gab satte 1.1 Mio XP, gleich 2 Level gemacht
Ja, ich hatte eine unheimliche Begegnung mit dem Tod. Auch wenn ich denn mittlerweile problemlos vertreiben kann gehen doch meist alle Vasallen drauf, und einmal ist sie mir beim Endspurt auf Damion zwischen ein paar Eliminatoren geraten; die Ärsche haben mir derart zugesetzt das ich sie nicht retten konnte
Damion könnte ich ja auch ohne Vasallen problemlos knicken, aber Ihr sollt ja auch was davon haben, und wenn's bloss Riftpunkte sind
Schwindler, das Lachen haste gar nicht gehört, damals hatten wir keine Headsets im Einsatz..... und du hast Dir eh auch die Hucke vollgelacht bei meinen ähnlich erfolgreichen Versuchen, gib's zu
Edit: Hab grad wieder einen Lachafall wenn ich daran zurückdenke Sven, die Szene war zu köstlich
Ja das war spitze und dich ich hab doch gehört...ich hatte kein Headset aber du glaub schon. Wenn man sich mal überlegt was aus dieser, zugegeben sackdämlichen, Noobfahraktion erwachsen ist... Schon cool.
Ich hab' heute auch nochmal reingeschaut und die 1000GS voll gemacht.
Achja und Joe, dass du Talitha ausgeliehen hattest wurde jetzt doch noch angezeigt und das Abysall Set ist angekommen .
Danke!
Da ich ich jetzt das 2. mal durch bin, hab ich noch eine Duke Garnitur zu vergeben, also wenn Joe sie nicht will, kann jeder andere gerne zuschlagen. Nur eben bescheid sagen.