Dragon's Dogma Eindrücke

Ich hab grad nen Zockerburnout wie mir scheint :( Da hab ich Blacklist installiert und irgendwie keinen Bock es zu zocken oder noch weiterhin Dragons Dogma....ich gammel grad lieber vor dem TV unter der Woche.

Lv. 198, noch einen Run :) aber erst mal gibt's was zu essen.

Danach ist wohl auch erst mal Pause, heute ist endlich Tales of Xillia eingetroffen, das wird dann wohl die nächste Mammut-Beschäftigung werden; von Burnout grad keine Spur ;)

So, nun hab ich Lv. 200 auch geknackt :D

Meine Vasallin ist aktualisiert falls Ihr die anheuern wollt, und Eure Vasallen hab ich zurückgeschickt. Kann ev. etwas dauern bis ich da wieder rangehe, jetzt da ich Tales of Xillia habe und Diablo 3 demnächst auch erscheint.

Nach morphin und mir ist nun auch Rolf in der Hall of Fame (Level 200)

An den Rest - weiter machen ! :)

Pffff bevor dein Name nicht mind. in den Top 400 Urdrachenschlächtern auftaucht kannste mich mal ;)

Ich weiss wo Rolf steht und wo ich steh das deckt schon mal ein Stück der Highscoreliste ab...ausserdem hat sich mal jemand verplappert und erwähnt dass er den Online Urdrachen bislang noch nicht gelegt hat ;)

Uhhh das sag ich deiner Frau bei Gelegenheit....dass du sie hier als Urdrachen bezeichnest. Hausdrache wäre ja noch ok, aber Urdrache :D

Zurück