Dragon's Dogma Eindrücke

Also mit es passierte nix meinte ich das ich keinen Erfolg kriegte, gekillt hatte er mich. Hab sämtliche Ausrüstung abgelegt und dauerte dennoch 5 Minuten :D

Jo, ich denke Diablo 3 könnte auch mich ein wenig ablenken, nebst Tales of Xillia welches nächste Woche eintrudeln sollte.

5 Minuten ist gut. Nach 30 Minuten bin ich ihm ständig nachgelaufen, damit er mich trifft. Nach weiteren 20 Minuten war es zum Glück soweit :D

Lv 93, vergessen? Bei momentanem Lv. dürfte es auch länger gehen ;)

Nee die verdiene ich mir selber; der Tod ist mittlerweile auf halber Stärke, denn schaff ich noch :devil:

@GameFreakSeba

Ich hatte noch eine Knochenlaterne. Die habe ich gefälscht und dir geschickt, sollte das wiedererwartend nicht funzen hab ich noch eine da und dann probier ich das nochmal.

Wieso schreibst du dann du hast zu wenige??? Na dann reservier ich mir schon mal den Magier für D3 :D

Tja, Lazarussteine im Lager und Lazarussteine im Gepäck zur Wiederbelebung sind zwei paar Schuhe.... ;)

Da is was dran...hab immer 3 dabei ebenso wie mein Hauptvasall. Verdammt ich bin so an DD gewohnt....bin im Tutorial von Blacklist an der selben Stelle 5 mal drauf gegangen.

Zurück