Dragon's Dogma Eindrücke

Zwei Stäbe für Magier und Erzmagier, ein Schwert für den mystischen Ritter ( frag mich jetzt nicht nach den genauen Namen, hab ich mir nicht gemerkt ;) ), eine Verräter-Rüstung die sehr gut ist, Armschienen, Grabesklauen glaub ich, und Grabesschleier für Magier sowie zwei Höllenfeuer-Umhänge bislang.

Zwei Stäbe für Magier und Erzmagier, ein Schwert für den mystischen Ritter ( frag mich jetzt nicht nach den genauen Namen, hab ich mir nicht gemerkt ;) ), eine Verräter-Rüstung die sehr gut ist, Armschienen, Grabesklauen glaub ich, und Grabesschleier für Magier sowie zwei Höllenfeuer-Umhänge bislang.

Höllenfeuer ist das absolut beste für Krieger/Kämpfer/Mystischer Krieger

Grad mal Level 128...hab Disziplinunkte gefarmt für den Spezialistenerfolg....ohne was zu tun...ok ich hab Enterprise geschaut und die Punkte flogen nur so auf mein Konto :)

Disziplinpunkte sind die mit denen du Klassen und Skills freikaufst und den Erfolg gibt es fürs Freischalten aller Skills einer Klasse. Ach und den verpassten Endgameerfolg beim Seneschall hab ich auch. Es gibt ja einen dafür
dass man ein Leben in Frieden wählt, einen dafür dass man der neue Seneschall wird und den Kreislauf durch Selbstmord durchbricht und den letzten dafür dass der Seneschall siegt und man zum nächsten Grigori wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kaum was von verstanden, doch hab ich es erreicht und den Erfolg hab ich auch ;)

Na dann frag doch du Noob :) ich hab dich jetzt wenigstens bei den Erfolgen eingeholt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Seneschall-Erfolge wollte ich auch mal nachholen, hab dafür ein Savegame Lv. 93 verwendet. Als ich mich vonm Herrscher killen lies passierte aber gar nix :(

war das gleich beim ersten Kampf gegen ihn? Ich hab mit dem Godsblade nachgeholfen...das geht auch

Ich weiß. Trotzdem hatte ich nach so einer langen Zeit keinen Plan was das ist ;)

Naja soviele Punkte gibt es ja nicht. Es gibt Gold, Riftpunkte, XP und eben Disziplinpunkte :) grad mal 4. Bei Defiance sind es glaub 5 oder 6 "Währungen" im Spiel

Ich beherrsche das Spiel mittlerweile nach Belieben. Die Erfolge kamen quasi dann von selbst ;)

Bis auf den einen :p
Ich bestreite ja nicht das du das Spiel beherrschst, aber beim okabular mangelt es :D

Mir doch egal :D
Am 3.September kommt Diablo 3 - welches ich heute vorbestellt hab - dann zock ich dieses Jahr nichts anderes mehr :)

Kein GTAV? Ich installier grad endlich Blacklist mit fast 2 Tagen Verspätung oder genauer fast 7 (kam am Montag an)

Also mit es passierte nix meinte ich das ich keinen Erfolg kriegte, gekillt hatte er mich. Hab sämtliche Ausrüstung abgelegt und dauerte dennoch 5 Minuten :D

Jo, ich denke Diablo 3 könnte auch mich ein wenig ablenken, nebst Tales of Xillia welches nächste Woche eintrudeln sollte.

Zurück