Dragon's Dogma Eindrücke

Du kannst jedes Material auch bei der schwarzen Katze fälschen lassen, sofern man mindestens ein Teil hat geht das prima. Besonders bei den seltenen Materialien wie z.B. der Knochenlaterne zu empfehlen.

Stimmt ja, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Danke!

Seba, sollte ich eine Laterne ergattern lass ich Dir eine Fälschung zukommen ;)

Junger Mann, bevor das nicht erledigt ist brauchste gar nicht an Kirmes denken...Stubenarrest :)

So, jetzt aber....2ter Runde beenden oder im Grabenbruch leveln......verdammt ich kann mich nicht entscheiden :(

Warum levelst Du nicht in Finstergram Sven? Geht am Schnellsten und gibt gute Ausrüstung.

Ich hab jetzt Damion auch zum zweiten Mal erledigt, das bittere Ende hab ich nun ebenfalls. Jetzt muss es nur noch drachenveredelt werden :)

Sehr schön :)
Was macht deine Ausrüstung Rolf ? Du kennst die Abkürzung zum Daimon ? Würde ich an deiner Stelle ausprobieren. Ich bin in ca 3 Minuten bei ihm - allein schon wegen den Kisten nach dem Kampf. Am besten vorher kurz abspeichern. Wenn man nicht Rüstung UND Waffe Stufe 3 droppt, einfach nochmal Laden und erneut aufmachen, bis man es bekommt. Effektiver geht's nicht und natürlich die 450.000 Erfahrungspunkte zu viert und ohne Amullett

Abkürzung? Gibt's das doch? Wo denn?

Bitteres Ende ist echt eine geile Waffe! Hab damit grad dem Tod fast zwei Balken abgezogen bevor er verschwand. Der ist irgendwann fällig ;)

Ach so, das ist je eigentlich der normale Weg den ich auch nehme, abgesehen von dem Sprung durch das Fenster ;)

Vorher grad doppelt Glück gehabt, in dem Garten wo man die Mondschein.Kleinode einsetzen kann einen Drachen gekillt, dann erschien noch der Zombiedrache, fast 300k XP mit einem Veteranenring. Und der Zombie hat grad auch die Waffe veredelt :praise:

Daimon macht grad eine schwere Zeit durch, hab den jetzt 4x erledigt, Lv. 187 :D

Geh den jetzt weiter vermöbeln :devil:

Hat nicht ganz gereicht für 200, aber Lv. 190 ist geschafft. Damion noch 6x erlegen dann sollte es hinkommen, aber nicht mehr heute. Gab wenigstens gute Ausrüstung :)

Zurück