Dragon's Dogma Eindrücke

Na kommt drauf an ob die Monstergeschwister am Start sind ;) ansonsten wäre ich generell "free4all" oder "open source" (bis auf BL2 das hab ich grad verliehen)

Um nochmal auf das Achievement "Der Held" zurückzukommen :D ...

Ich habe mich bei meinem zweiten Durchlauf an diesen Guide gehalten: Dragon’s Dogma – Questguide für “Der Held” - Guide - insidegames Hab ihm von einem guten Kumpel empfohlen bekommen.
Achja es gilt auch: Wenn ihr bereits Quests davon im ersten Durchgang erledigt habt, werden sie auch für den darauffolgenden Durchgang für das Achievement als erledigt gelten. So kann man eventuell auch Quests auslassen und sich auf die noch fehlenden konzentrieren. Sprich: Man muss den ganzen Krempel nicht in einem Durchlauf machen.
Hat mit dem Guide gut geklappt - zumindest für mich ^^

Jup, Danke Phil, Superinfo mit den Quest's, da steigen die Chancen doch wieder für einen neuen Run :)

Der Guide ist gut aber ich werd wohl trotzdem auf den 3ten verzichten....Blacklist will gezockt werden und Crackdown 2 liegt auch noch rum

Den Guide kenn ich und auch das bereits erledigte Aufgaben für den Erfolg für immer erledigt sind. Kann man sich auch im Menü unter Chronik anschauen. Mir fehlt nur eine einzige Aufgabe in den Sturmhöhlen, die es aber nur zeitbegrenzt gibt. Gar nicht so einfach. Dafür müsste ich nen kompletten Durchgang wieder machen. Wenn ich ihn mache, dann nur im Hard Mode.

Immer das Gleiche wenn man bestimmte Sachen farmt; die entsprechenden Viecher weigern sich das zu dropen :mecker:

Wollte heute eigentlich die restliche Ausrüstung auf Maximum bringen, aber mir fehlt noch ein blödes Teil, doofe Feuerechsen :blackeye:

Na, geh ich mogen nochmal ran...

Noch einen kaminroten Stein, fünf hab ich schon. Gab vorher in jeder Runde einen, die letzten zehn nix :( damit könnte ich die Waffe meiner Joy auf Maximum bringen. Na den kreig ich auch noch :devil:

So hab aus Frust denn Offline Urdrachen verkloppt....1h und 468.000 XP später hab ich mir noch Grigori vorgeknöpft und ich kann euch sagen nur mit dem eigenen Pawn (Krieger) und als mysthischer Ritter kann der ne Drecksau sein da er nur am Herz verwundbar ist und sich das die meiste Zeit ausser Schwertreichweite befindet.....Tagesergebniss: 120 => 125

Und, hat das Frustkloppen gewirkt? :)

Hast jedenfalls mehr Levelfortschritte als ich gemacht da ich am Materialien farmen war.

Nicht wirklich...wollte heut eigentlich Blacklist anfangen aber mir fehlt eben fast ein Tag meiner "Spielzeit"

Wie denn wenn ich heut wieder arbeiten muss und ab September wieder Revision ist bis Mitte Oktober und dann steht quasi schon die Next Gen im Regal :(

Jetzt hab ich den Everfall wieder offen und kann mich nicht entscheiden. 2ten Durchlauf beenden oder im Everfall aufleveln. Letzteres geht wohl schneller als beim Offline Urdrache. Da mach ich in ner Stunde ca 450.000XP das ist im Everfall locker zu schaffen und es gibt mehr Loot (z.b. Lazarussteine zum verkaufen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern wieder nicht zu gekommen. Nachdem ich meine Höllenfeuer Ausrüstung komplett hab, fehlt mir etwas die Motivation....

Noch einen kaminroten Stein, fünf hab ich schon. Gab vorher in jeder Runde einen, die letzten zehn nix :( damit könnte ich die Waffe meiner Joy auf Maximum bringen. Na den kreig ich auch noch :devil:

Du kannst jedes Material auch bei der schwarzen Katze fälschen lassen, sofern man mindestens ein Teil hat geht das prima. Besonders bei den seltenen Materialien wie z.B. der Knochenlaterne zu empfehlen.

Zurück