Dragon's Dogma Eindrücke

Und das war ja ein Geschenk, keine Ausrüstung, seltsam. Bei der Ausrüstung mach ich's übrigens immer so das ich die den Vasallen anlege und dann eine Weile kloppen gehe, nicht erst kurz bevor ich sie zurücksende, hat ev. auch einen Einfluss.

Und das war ja ein Geschenk, keine Ausrüstung, seltsam. Bei der Ausrüstung mach ich's übrigens immer so das ich die den Vasallen anlege und dann eine Weile kloppen gehe, nicht erst kurz bevor ich sie zurücksende, hat ev. auch einen Einfluss.

Hab ich noch nie ausprobiert. Aber spielt bei der Finstergram Ausrüstung eh keine Rolle :(

Na bei Damion muss ich eh mal wieder ran, wohl am WE.

Xemnas, deine Vasallin hab ich jetzt auch mit einer Abyssal-Ausrüstung zurückgeschickt, sag Bescheid ob die auch ankam.

Komisch, mir wurde überhaupt gar nicht angezeigt, dass Talitha von dir ausgeliehen wurde...

Hast Du irgendwo übernachtet? Da hätte dann die Meldung kommen müssen das dein Vasall einem anderen ausgeholfen hat.

Ja, hab' ich. Wurde auch ausgeliehen, aber du warst nicht dabei : (. Da läuft doch irgendwas gewaltig schief. Blödes capcom

Was zur Hölle ging den da wieder schief? Zumindest beim zurücksenden der Vasallen gab's doch bisher keine Probleme :blackeye:

Glaub die DD-Server sind momentan nicht wirklich auf der Höhe wenn ich das alles lese.

Beim zurücksenden hatte ich auch schon Verzögerungen von bis zu 2 Tagen.

Würde mich interessieren. Wär ja echt Mist wenn das nicht klappte.

@Seba:

Kannst du bei Gelegenheit bitte nochmal schauen was deine Lea von mir mit zurück gebracht hat?

Ach und danke für die verfluchten Items...werd sie später mal entfluchen lassen

Ja, wieso? Ich doch nie was anderes behauptet, ich war nur heute zum ersten mal wieder im Spiel bzw hab die 360 angeworfen. :)

Gut für Dich Sven; bei mir hatte es ja nicht geklappt. Scheint ja ein echtes Glückspiel zu sein. Dafür hatte ich heute etwas Glück beim Materialien farmen, hab nun fast die ganze Ausrüsrung auf Maximum, und Lv. 178 erreicht.

Dieses WE müssen die 200 geschafft werden, ist eh regnerisch da hab ich Zeit und Muse

Ich hatte glaub nen Serverrollback. Als ich heut rein ging war auf einmal wieder Sebas Pawn in meiner Party obwohl ich sie entlassen hatte?!?
Hab heut Level 120 geknackt und endlich die "Dutchesse in Distress"-Quest bekommen die ich letztes mal verpasst hab (incl der entspr. Achievements).

Bei mir fliegt DD morgen definitiv erstmal aus der Konsole, egal wie weit ich bin. Blacklist wartet seit Anfang der Woche hier.

@Rolf:
Na das hättest du auch früher sagen können dann hätte man heut ne Koop-Runde planen können. :(

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich auch verpasst bisher; wenn's noch einen Anlauf gibt dann gezielt wegen der restlichen Erfolge, ausser The Hero. Da ich besagte Mission jetzt wieder verpasst hab gibt's den wohl nicht auch wenn ich die restlichen Quest's noch absolviere. Und ob ich die Geduld habe alle nochmal zu absolvieren ist eher unwahrscheinlich.

Ja auf den Erfolg sch....ich auch wenn ich ihn diesmal nicht bekomme. Den beim Seneschall mach ich definitiv noch, den für den 2ten Durchgang gibt es ja sowieso und dann noch den für alle Skills einer Klasse freischalten, dann hab ich eben alle bis auf "Der Held"

Zurück