Dragon's Dogma Eindrücke

Für's Schwert müsste ich dann kurz auf Krieger umstellen bei der Vasallin, ich schreib Dich mal an wenn wir beide online sind ob's passt.

Jetzt grad aktuell? Mystic Knight aber mit dem Ascalon als Schwert und Dominion Claw als Stab bin ich da schon recht gut gestellt für den Anfang. Der Stab ist auch als Zauberer zu verwenden und als Erzmagier hab ich den Talarian White oder wie der heisst (ebenfalls vom Urdrachen). Also wenn dann noch am ehesten Rüstung statt Waffen.

Da könnte ich Dir noch ein besseres Schwert zukommen lassen, Leichenbann wenn ich mich recht erinnere. Hab ich als Mystischer Ritter verwendet, war das Stärkste das ich fand, hab mehrere davon. Beim Stab müsste ich erst nachschauen.

Stab gibt es glaub für Zauberer keinen stärkeren...nur für Erzmagier ist Talarian auch der stärkste im Hauptspiel. Notfalls hab ch als Schwert noch Dragons Dogma.

Hab noch ein paar Rüstungsteile vom Höllenfeuer, Verräter und Unterwelt etc.
Muss ich nachher mal gucken :)

Hab es jetzt mal versucht. Weder der Unterweltshelm noch das Bittere Ende lässt sich verschenken. Ob es daran liegt, dass sie aus Finstergram sind ? Doch warum kann man Sachen zum Entfluchen versenden ?!

Ja das kann tatsächlich sein das die nicht verschenkt werden kann, wie auch alles was höher als die erste Stufe Drachen veredelt ist.

Ist wenigstens die Abyssal angekommen?

Die kam an - danke :)

Hab dir zumindest Waffe Stufe 3 zum Bereinigen geschickt - mit Glück ist es vielleicht dabei.

Dann mach ich mal Save und Try, bin ja als Krieger unterwegs. Versuch ich nachher gleich mal, Danke!

Verdammte Axt ich will immer noch wissen wieso es bei Rolf jetzt geklappt hat und meine Items ins Nirvana schiessen. Wenn sie wenigstens wieder in Inventar wandern würden aber einfach verschwinden? Das ist scheisse Capcom

Das teste ich bei Gelegenheit aber dann hätte ne Meldung kommen können a la "Item kann nicht verschenkt werden"

Theoretisch. So war es auch bei meinen Items, die ich Rolf und dir schicken wollte. Weder übergeben noch als Geschenk zufügen ging :(
Hab dir noch ne Rüstung Stufe 2 geschickt.

Seba, ist leider nicht angekommen. Und da ich 110k Rifts bekommen habe hast Du die ja eine Weile dabei gehabt, komisch :blackeye:

Ja in dem Fall gibt's eine lila Einblendung das dies einem Hilfsvasallen nicht übergeben werden kann.

Seba, ist leider nicht angekommen. Und da ich 110k Rifts bekommen habe hast Du die ja eine Weile dabei gehabt, komisch :blackeye:

Ja in dem Fall gibt's eine lila Einblendung das dies einem Hilfsvasallen nicht übergeben werden kann.

Was ?! Verdammt !
Ne Weile wäre gelogen. Halbe Stunde in der ich 4 mal den Daimon und 4 Drachen erledigt hab.

Zurück