Dragon's Dogma Eindrücke

Hab übrigens grad Eure Vasallen aktualisiert Sven und Seba, da sollten wieder einige Riftpunkte reinkommen.

Meine Joy ist mittlerweile auf Lv. 175, ev. aktualiseren wenn Ihr die dabeihabt.

Xemnas; heisst deine Vasallin Talitha, Lv. 125?

Wundert euch nicht wenn von mir grad keine RPs kommen. Ich bin grad solo unterwegs zwecks mehr XP und schnellerem aufleveln und ich muss sagen der Unterschied ist echt krass

Hast Du ja schon geschrieben, hab aber nochmal ca. 90k heute von Dir gekriegt. Mit gut 7 Mio bin ich versorgt ;)

Ja das ist genau der Punkt. Wenn man Pawns dabei hat die massiv über dem eigenen Level sind bekommt man deutlich weniger XPs, dafür bekommen die Pawns deutlich mehr RPs...laut einem DD-Freak aus der facebook-Gruppe. Gegen den ist unser morphin mit seinen 11 Durchgängen ein Noob ;)

Hab übrigens grad Eure Vasallen aktualisiert Sven und Seba, da sollten wieder einige Riftpunkte reinkommen.

Meine Joy ist mittlerweile auf Lv. 175, ev. aktualiseren wenn Ihr die dabeihabt.

Xemnas; heisst deine Vasallin Talitha, Lv. 125?

Hab in der Tat 1 Million erhalten. Danke ;)
Nach 6 mal Daimon und dann entfluchen hab ich das meiste wieder verbraucht, doch zwei neue Teile erhalten :)

Was für ein Stress...zu viele Freunde, zu viele Vasallen und zu wenig Plätze in der Party :)

Ja... ich würde deine ja auch öfter mitnehmen aber von der Skillung her passt die von morphin besser in die Party :(
Ich geh nachher kurz ins Spiel um dir endlich das Abyssinal zu schicken

Irgendwo im wiki steht dass die Werte sich teils durch Dark Arisen geändert haben aber in den Tabellen nicht korrigiert wurden.

@Joe

Alles klaro, hab' ihre Werte eben nochmal gemaxt: Stärke 2017 Magie: 790
Trägt jetzt eine Eis Element Waffe. Hätte noch die Licht Aureolenklinge, vom Online Urdrachen, aber die ist etwas schwächer.
Viel Spaß :)

@Rolf
Ja - Bitter End
Ist kein Problem - jetzt hab ich ja noch ein paar Reserven ;)

Meine aktuellen Stats Level 119 Mystic Knight

HP: 3554
ST: 2405 (da muss ich noch was tun)

Primary (hab grad ne schwache Waffe die ich noch drachenschmieden will)
Strength: 1098
Magick: 793

Secondary: (Schild siehe oben, muss aucg noch veredelt werden ist also meine C- oder D-Garnitur)
Strength: 697
Magick: 852

Mein Pawn:
Meine aktuellen Stats Level 119 Fighter

HP: 3839
ST: 2120 (da muss ich noch was tun)

Primary
Strength: 1518
Magick: 390

Secondary:
Strength: 749
Magick: 390

Sie trägt:
Schwert: Dragon's Dogma (Sword) - Dragon's Dogma Wiki oder Ascalon - Dragon's Dogma Wiki
Schild: Sable Sentinel - Dragon's Dogma Wiki

Ich trage aktuell:
Keule: Totem Mace - Dragon's Dogma Wiki
Schild: Dark Buckler - Dragon's Dogma Wiki

Normalerweise hab ich:
Ebenfalls Ascalon als Schwert und nen Stab Dominion Claw - Dragon's Dogma Wiki
Schild: Lustrous Greatshield - Dragon's Dogma Wiki

Stats mit meiner "A-Garnitur" reich ich nach.

@Rolf:
Knapp 50k gab es (und 80k von nem Unbekannten)

@Seba:
Kannst dein Mädel abholen..incl neuer Klamotte, hab noch ne "Überraschung" drauf gepackt, mal sehen ob du sie findest ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Seba: Hab mal versuchsweise deinen Doppelpost gelöscht, hat geklappt. Sorry aber war neugierig ob das auch bei einem Mod-Beitrag geht ;)

Hm, iwie habt Ihr Sven und Xemnas fast gleiche oder bessere Stats obwohl ich 50 Lv weiter bin. Muss da ernsthaft mal meine Ausrüstung checken.

Zurück