Dragon's Dogma Eindrücke

Ach nee, nicht Erfolg ich Depp, aber da gibt es einen Auftrag die 13 Teile Finstergramausrüstung Stufe 3 zu finden, das meinte ich.

Hab ich gesehen mit den 350, Gratuliere. Der ist schon nicht ohne.

Erledigt sich doch im Lauf der Zeit von allein...einfach alles einsammeln und Kisten öffnen :)

@Joe
Dann hast du bisher bloß Ausrüstung Stufe 3 gekriegt. Gibt ja noch Waffe und Rüstung - die Dinger sind auf Stufe 3 die besten die es gibt und auch nur da gibt's die 13 Rüstungsteile.

Den hab ich bestimmt schon 15 mal gehabt. Für meine Rüstung fehlen mir noch zwei Teile. Der Daimon in seiner zweiten Form wird bestimmt noch mindestens 100 mal dran Glauben müssen :D

Ich besuch gleich mal den Urdrachen und zwar ohne Pawns. ICh bekomm jedesmal nur 84.000 XP von dem. Normal wären es 150.000. Die Differenz kommt von den Highlevel Pawns.

Yep - hin und wieder war ich auch nur allein mit meiner Lea unterwegs. Das macht gerade das Leveln in Finstergram einfach, sofern man überlebt ;)

Da mach ich mir wenig Sorgen, zumindest beim Offline Urdrachen....und auch im NG+ seh ich da kein Problem

Das Hauptspiel plus Urdrache ist auch einfach. Wie schon gesagt - Finstergram ist die einzige Herausforderung

So ein Frust! Wollte heute unbedingt eine neue Waffe veredeln lassen, aber alle Drachen haben sich standhaft geweigert; sicher 20x neu geladen. Und der Urdrache zickt auch rum und will nicht down gehen :(

Update: Drache Nr. 311 hat sich nun auch seinem Schiksal ergeben, damit sind's 9, das reicht für's Erste :D

Ja war ein netter Double-Kill...ebenfalls 311 gelegt und das alles nur damit der Seba sein Abyssinal Set gleich drachenveredelt in Empfang nehmen kann :)
Das ganze dann nur mit meinem Main-Pawn ohne Supportvasallen....gibt deutlich mehr XP.
Das war jetzt Nr. 11 und das soll es dann gewesen sein. Morgen endet die Aktion sowieso.

Jup, vom UD hab ich nun auch genug, zumal der mir endlich meine Engelsfaust veredelt hat. Auf zweiter Stufe ca. 1800 Direkt- und kanpp 900 heiliger Magieschaden, für Finstergram ideal. Damit hab ich, auf erster Stufe normaler Verbesserung, schon den Tod abgewehrt (hat aber trotzdem meine Vasallen gekillt der Depp), nun muss ich noch rausfinden womit ich die auf letzte Stufe veredeln kann.

@Rolf
Vermutlich mit der Knochen Laterne, die der Tod hinterlässt

@Sven
Kann man drachenveredelte Sachen übergeben ? Ich glaub nämlich nicht :(

Nein, hab's mittlerweile rausgefunden, irgendein Talisman den ein Magierpriester hinterlässt, den werd ich als nächstes suchen.

Drachenveredelte Ausrüstung kann verschenkt werden solange sie nur auf erster Stufe ist was ja jeder Wald- und Wiesendrache kann. Erst bei Veredelung auf zweite oder dritte Stufe sind die gesperrt.

Aha. Wenn dir der Name des Talismans einfällt, sag mir Bescheid. Könnte ihn wahrscheinlich haben.

Zurück