Dragon's Dogma Eindrücke

Vielleicht hast du auch an den falschen Stellen geschaut ;)
Ich hab aktuell wie gesagt meine C- oded D-Garnitur an Waffen und Rüstungen weil ich die noch veredeln will....reicht aber fürs NG+ auch locker ;) Gestern ne Chimäre (3 oder 4 Balken..weiss nicht mehr genau) die ging in unter 1 min down.

Seba hat der Ausrüstungstransfer geklappt?

Wann hast du den gemacht ? Hab noch nichts erhalten. Schau nachher wieder rein.
Hab jetzt gesehen, das es Abends war. Muss also definitiv noch schauen. Danke. Sag dir dann Bescheid. Poste auch meine anderen Werte noch.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ca 20 Uhr. Wurde mir auch angezeigt das die Items als Geschenk verschickt wurden beim Anlegen an deinen Pawn

@Joe

Hab' deine Joanna auf dem Gewissen : ((.
Hatte grade den Pfeil der Opferung freigeschaltet und wusste nicht, dass die Vasallen da gleich ins Nirwana aka. Rift geschickt werden....
Sorry für die 3 Sterne, ich leg ihr nächstes mal irgendwas schönes bei, zur Wiedergutmachung : P.

Verdammt dann ist die Ausrüstung ins Nirvana. Hab sie extra noch mitgenommen um ein paar Gegner zu plätten....dann übernachtet....dann im Rift heimgeschickt. Kam der Reisestein an?

Ok dann besteht die Chance das es noch kommt. Ich hab ihr einen Reisestein als normales Geschenk mitgegeben. Musst drauf achte ob ne Meldung kommt (sinngemäß) "Ausrüstung wurde verändert möchten sie dies beibehalten). Dementsprechend ist das Zeug an deiner Vasallin oder im Lager. Wenn nicht mal das normale Geschenk angekommen ist dann hab ich noch die Hoffnung dass es irgendwo im Server hängt und vielleicht noch die Tage ankommt. Das hatte ich auch mal.

Eigentlich sollte die Meldung das ein Geschenk dem Lager hinzugefügt wurde. War bei mir auch schon so das es etwas dauerte. Warst Du mal im Rift Seba? Vorher wird der Vasall ja nicht aktualisiert.

@Xemnas: Böööööser Bube!! :D

Ist mir auch schon häufiger passiert, speziell in Finstergram wenn mir der Tod über den Weg läuft. Bei dem geb ich nicht mehr klein bei sondern hau drauf bis er verschwindet; meist gehen dabei aber die Vasallen drauf :(

Ich hab schon paar mal gerastet und nichts ist passiert. Hast du mich denn quasi entlassen ?

Nicht gerastet sonden den Rift betreten meinte ich, versuch das mal und dann nochmal übernachten.

Ich hab dich nach nem kleinen Kampf und ner Übernachtung ganz regulär im Rift entlassen, nen Reisestein als Goodie mitgegeben, ne 4 Sterne Wertung und nen Kommentar. Wie es sich gehört.

Mach ich immer so...ich geb immer die maximale Wertung für eure Vasallen.
Verdammt. ich hab extra nochmal den online Urdrachen gestalkt um es zu veredeln. Ich hab zwar noch 6 oder 7 Sets (unveredelt) aber das waren ein paar hundert tausend Gold die da womöglich im Nirvana verschwunden sind....scheisse

Maximal sind aber 5 Sterne ;)
Geld ist mir mittlerweile egal - bei 60 Millionen auf dem Konto :)

Darum hab ich ja dann im 2ten Beitrag "maximale Wertung" geschrieben :p

Hast du mal in deinem Lager geschaut ob der Kram da vielleicht gelandet ist?

Seba, ich hab jetzt deine Lea auch mal mit einem unveredelten Set ausgerüstet, eine halbe Stunde Monster gekloppt und sie vorhin zurückgeschickt, ev. kommt das Set an.

@Xemnas: Auch Interesse an einem Abyssal-Rüstungsset?

Ach das ist doch alles scheisse heute. Ich wollte dem Seba mit dem veredelten Set und dem Goodie das ich heimlich noch dazu gepackt hab ein schlechtes Gewissen machen und ihn dazu bringen mir ein geiles Item als "Entschädigung" zu schicken und als Dankeschön für meine großzügige Gabe....ging mal voll schief der Plan dank der Scheiss-Server :mecker:

Zurück