Dragon's Dogma Eindrücke

Ach das ist doch alles scheisse heute. Ich wollte dem Seba mit dem veredelten Set und dem Goodie das ich heimlich noch dazu gepackt hab ein schlechtes Gewissen machen und ihn dazu bringen mir ein geiles Item als "Entschädigung" zu schicken und als Dankeschön für meine großzügige Gabe....ging mal voll schief der Plan dank der Scheiss-Server :mecker:

Welche Klasse spielst du ? Waffe oder Ausrüstung ?

Seba, ich hab jetzt deine Lea auch mal mit einem unveredelten Set ausgerüstet, eine halbe Stunde Monster gekloppt und sie vorhin zurückgeschickt, ev. kommt das Set an.

@Xemnas: Auch Interesse an einem Abyssal-Rüstungsset?

Danke Rolf - ich schau nachher nochmal. Brauchst du noch irgendwas ?

Nee du, danke aber lass mal. Ich fühl mich da wie ein Schmarotzer wenn ich sowas ohne Gegenleistung annehme. Sind zwar nur Nullen und Einsen aber irgendwie mach ich da keinen Unterschied....strenge Erziehung damals :)

Ich hab über 600 Waffen und Ausrüstungen doppelt. Wollte nur nett sein ;)

Wenn du nichts sagst, bekommst du ne Überraschung und ärgerst dich vielleicht dann :D

Ich wechsel zur Zeit recht oft die Klasse wegen den unterschiedlichen "Stat growth". Aktuell bin ich als Mystischer Ritter unterwegs, wechsel aber auch oft mal zum Krieger oder ner Zaubererklasse. Ich ärger mich nie über Geschenke....ich ärger mich wie Sau dass der Transfer nicht geklappt hat. Hatte dir ne Apollomaske mit drauf gepackt: Apollo Mask - Dragon's Dogma Wiki

Ein doppeltes Bitteres Ende? Das wäre es wenn auch dein Transfer nicht klappt :)

Mein erster Transfer ging ja auch schief, einer der stärksten Magiestäbe dahin. Mittlerweile hat es aber immer geklappt wenn ich noch eine Viertelstunde gekämpft, übernachtet und danach den Rift besucht habe.

Hab ich alles auch so gemacht. Raus aus Gran Soren, ne Banditenmeute gesucht, wieder zurück..waren auch locker 10 min

Ich wechsel zur Zeit recht oft die Klasse wegen den unterschiedlichen "Stat growth". Aktuell bin ich als Mystischer Ritter unterwegs, wechsel aber auch oft mal zum Krieger oder ner Zaubererklasse. Ich ärger mich nie über Geschenke....ich ärger mich wie Sau dass der Transfer nicht geklappt hat. Hatte dir ne Apollomaske mit drauf gepackt: Apollo Mask - Dragon's Dogma Wiki

Das tut mir leid - für dich und für mich :(

Ich hab glaub alle Masken doppelt, kann mich aber mit keiner anfreunden.

Ich hab so viel - ich hab den Überblick verloren. Hab auch bei Händlern alles gekauft, was ich noch nicht hatte ;)

Ich mach es jetzt schon...im NG+ kann ich es mir leisten auch schwache, aber optisch hübschere, Ausrüstung zu tragen

Bei mir mach ich das schon. Passt ganz gut, dass ich die Höllenfeuer Ausrüstung am besten finde, nur für meine Lea Brauch ich noch was anständiges ;)

@Joe
Ein vollständiges Abysall Set wäre cool :).

Wenn ich's bald das zweite mal durchhabe,könnte ich dir den Duke Anzug anbieten!? Der ist mit voller Drachen Veredelung echt richtig gut. Vor allem der überdurchschnittlich gute Schwächungswiderstand!

Edit: Stich 60% und Schlag 50%

Hab dein Mädel jetzt in der Gruppe, werde sie dann beim nächsten Spiel ausrüsten und zurückschicken, geb Dir dann Bescheid.

Den Duke-Anzug? Kenne ich auf die Schnelle nicht; ich hab momentan Ausrüstung der Unsterblichkeit die für meinen Krieger ideal ist. Dazu die Ansturmstiefel die +30 Stärke geben, da hab ich noch nix Besseres gefunden.

Zurück