Dragon's Dogma Eindrücke

Wollte morgen eh wieder bisschen zocken. Hab ich ja seit über 3 Wochen nicht mehr ;)

Ich schick dir auch morgen nachmittag das Outfit.
Rolf die Angels Fist hab ich auch....soll ich meine Vasallin damit ausrüsten für dich?

Seba: Na dann freu Dich über etwa eine Million Riftpunkte von mir ;)

Sven: Die ist ja nur für Krieger, deine ist ja Kämpferin. Aber wenn Du eh umskillen willst ist das momentan die beste Waffe die ich kenne, besonders wegen des heiligen Schadens.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach morgen nochmal den Offline Ur das bringt noch 3-4 Levelups...aktuell seit eben ist sie 119 d.h. sie wär dann ca. 123-125 dann skill ich sie zum Warrior mit der Angels Fist. Sollte dir dann wieder gute Dienste leisten auch wenn sie 50 Level unter dir ist.

Na die hat auch bisher gute Dienste geleistet ;)

Aber grad im letzten Abschnitt Finstergram mit den Eliminatoren und lebendigen Rüstungen wäre eine zusätzliche Kriegerin schon nützlich.

Naja sie ist halt eben 50 Level schwächer ich denk das merkt man schon. Wieviel HP/Stamin habt ihr eigentlich...also nicht insgesamt sondern was wird neben den beiden Balken angezeigt? Mir kommen meine Werte da etwas niedrig vor deshalb hab ich mich die Tage ja so ausführlich mit dem "Stat Growth" beschäftigt...hab damals ja auch den Calculator verlinkt :)

Grade mal in Dark Arisen "reingeschnuppert". Jetzt bin ich erstmal bei dem anderen Erweckten angelangt, lief bislang alles sehr gut. :D Problem: Diese ganzen tollen Ausrüstungen kosten teils echt viel Gold (okay ich hab schon einiges an Vorrat, aber wer weiß was noch kommt :D) und jetzt darf ich schon mal wieder testen, welche Rüstung was taugt und welche nicht - dafür liebe ich das Spiel xD Optimal wäre es, wenn ich heute den 352. Urdrachen erledigen könnte um mir meine erste erworbene Rüstung zu veredeln. Mal schauen, wie er um 12:30 Uhr ankommt, bis kurz vor 11 Uhr hatte er nur 2,5 Balken weg...

naja sie ist halt eben 50 level schwächer ich denk das merkt man schon. Wieviel hp/stamin habt ihr eigentlich...also nicht insgesamt sondern was wird neben den beiden balken angezeigt? Mir kommen meine werte da etwas niedrig vor deshalb hab ich mich die tage ja so ausführlich mit dem "stat growth" beschäftigt...hab damals ja auch den calculator verlinkt :)

gp: 4721
ad: 3305

Sowas hab ich nicht...die droppt doch nur der Tod oder?

@Phill
dann halt dich ran...die Jagdzeit mit der Schwächung endet heute.

Ja, das droppt nur der Tod :(

Bin eben auch kurz zum Urdrachen - hat noch fünf Balken. Hab ihm allein während der acht Minuten fast einen halben Balken weggeräumt

Bin eben auch kurz zum Urdrachen - hat noch fünf Balken. Hab ihm allein während der acht Minuten fast einen halben Balken weggeräumt

Einen halben Balken? Ich schaffe höchstens die Distanz zwischen zwei Lebenspunkten, also etwa 5%. Welche Angriffswerte hast Du denn? Und welche Waffe?

Bei mir Angriff 1667, Magie 933, mit der Engelsfaust.

Mit dem Zwillingsbiss, ca. 2200 Angriff aber ohne Magie.

Also mehr als die paar mm hab ich auch noch nie geschafft. Es kann sein das er grad wieder ner Gnadenperiode war, da nimmt er wesentlich mehr Schaden.

So, jetzt hab' ich auch den stärksten NPC in DD gefunden : D.
War so erbost darüber das ich wegen dieser unsterblichen Wache nicht in die Schatzkammer kam, dass ich sämtliche Wachen der Hauptstadt und auch des Palastes tötete. Leider respwan die alle wieder so nach 1o Minuten : ((
Hab' dann auf jeden Fall den blöden König angegriffen, der mich mit einem Schlag getötet hat. Er hat sogar eine Lebensanzeige, von der der man auch was abziehen kann, allerdings ist er mittendrin einfach stehen geblieben und als ich näher gekommen bin hat er gesagt: "Anmaßender Narr!" und hat mich weggesperrt :D.

Ich hab den Wächter der Schatzkammer letztlich einfach eingefroren, nur für diesen blöden Palisadenumhang...Eine schlechte Reputation hat sich übrigens noch nicht bemerkbar gemacht.

Zurück