Dragon's Dogma Eindrücke

Schau mer mal. wie man ja an den Gesamtpunkten sieht war ich die letzten Wochen auch faul trotz massig Zeit....aber bei immer dem selben Bullshit lohnt es sich einfach nicht mehr. Tagessummen von teils grad mal 200 sprechen ja für sich....kannst also locker bis zur GC wieder die Führung übernehmen ;)
Denk da werd ich auch eher passiv bleiben diesmal....gibt ja noch andere Mods die sich in der E3 "Urlaub" gegönnt haben :)

Ich wünschte ich könnt dir da helfen aber ich wüsste nicht wie...bin ja in knapp 10,12 Jahren wohl arbeitslos mit Mitte 40 :(

Erstmal reicht das locker aus. Nur später, wenn du was bestimmtes brauchst, werden wohl paar Millionen fällig ;)

Über Riftpunkte kann ich mich nicht beklagen; meine Joy ist recht beliebt als Begleiterin; häufig auch bei Wildfremden. Kontostand momentan etwa 7 Millionen :D

Sven; den Bereich Solarstrom schon mal ins Auge gefasst?

Ich hab aktuell 1,6 Mio. Ich hoffe doch dass ihr meine Vasallin fleissig mitnehmt wenn sie nen entspr. Level hat. Grad eben übrigens 111 geknackt.

Über Riftpunkte kann ich mich nicht beklagen; meine Joy ist recht beliebt als Begleiterin; häufig auch bei Wildfremden. Kontostand momentan etwa 7 Millionen :D

Allein 2-3 Mio dürften mittlerweile von mir kommen.;)
Was soll ich als Chemiker bei nem Solarpanelbauer bzw Monteur? Die brauchen massiv Elektriker und sowas.
Ich hab heut gesagt wenn es so kommt dann lern ich Thanatopraktiker :)

Ja die ist immer dabei, solltest eigentlich ordentlich was von mir gekriegt haben die Tage, oder nicht :confused:

Allein 2-3 Mio dürften mittlerweile von mir kommen.;)
Was soll ich als Chemiker bei nem Solarpanelbauer bzw Monteur? Die brauchen massiv Elektriker und sowas.
Ich hab heut gesagt wenn es so kommt dann lern ich Thanatopraktiker :)

Ach so, Chemiker. Aber da sollten sich doch gewiss genügend Alternativen anbieten. Oder wengstens Tantrapraktiker, macht doch mehr Spass ::)

Sach ma...das weisste doch ;)
Klar gibt es Alternativen, aber nur wenn man bereit ist auf mind 1000-1500 Euro brutto zu verzichten und div. Sonderleistungen wie Betriebsrente, Bereitschaftszuschläge, 13tes Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligungs usw. Das macht im Jahr schnell ein paar tausend Euro....aber genug davon.
btt würd ich vorschlagen. der Rest am Freitag (wenn es mal wieder klappt)

Hätte ich nicht schon über 1000 Gegenstände entfluchen lassen, hätte ich wohl paar Millionen mehr. Ich brauche aber noch zwei bestimmte !

Naja das Problem ist halt das man sie entfluchen muss um zu sehen was es ist

Gibt's auf Stufe 3 denn auch mal was Brauchbares? Ich hab nur Mist gekriegt und auch schon Unzählige entfluchen lassen... nur um sie dann selber zu verfluchen :blackeye:

Musste mal im wiki schauen ib man die Ringe auch beeinflussen kann oder nur die Waffen.

Würde mich ja schon über eine Waffe freuen, was soll ich mit 30 Ringen für 2 Finger? :mecker:

Und wie soll man da den Erfolg kriegen für die 13 Teile? Dauert ja ewig bei der Ausbeute....

Zurück