Dragon's Dogma Eindrücke

Sag mal mein lieber Rolf....hast du mein Mädel gestern mal drauf gehen lassen? Die kam 2 mal zurück mit nur 100 RP ohne Geschenk oder Kommentar und 3 Sterne Wertung ;)

Ja das war leider so; erst ist die aus Versehen ins Wasser gehüpft, dann bin ich kurz darauf dem Tod begegnet :(

Nr. 308 hab ich auch verpasst, leider. Geh nachher wieder nach Finstergram.

Sorry...hab dir geschrieben als ich den ersten Schlag gesetzt hab und die Lebensbalken gesehen hab. Hab zu spät registriert dass du am PC warst und nicht in LIVE

Hab auch noch einige verpasst; das will ich auch nachholen. Hard-Modus hängt davon ab ob ich bis dann Lv. 200 hab, momentan bin ich bei 171.

Der Hard Mode ist gar nicht so hard wenn man sich mal die Spezifikationen anschaut.

Schon klar. Trotzdem eher bisschen Herausforderung als nochmal im normalen Modus loszulegen. Das kam mir selbst beim zweiten Durchgang etliche Level niedriger schon fast wie ein Speedrun vor ;)

Ist es auch. Gegner hab ich da bislang keine gehabt (grad die Audienz beim Herzog gehabt) und mit der Herzogin geflirtet (die Quest hab ich letztes mal verpasst und damit ads Achievement). Sollte ich das mit den Quests nicht bekommen ("Der Held" heisst das glaub) scheiss ich drauf. Nen dritten Durchgang mach ich nicht, dann bleibt es eben bei 950 GS oder sowas um den Dreh.

Yep. Ich Spiel eh lieber nur in Finstergram. Ist wenigstens eine Herausforderung trotz maximalem Level.

Das mach ich auch weiter wenn ich das NG+ hab. Vielleicht schon morgen. Nebenquests von den Tafeln hab ich quasi komplett ignoriert nur ab und an mal beim Urdrache vorbeigeschaut und viel im Everfall gelevelt als er offen war

Ich dagegen hab quasi alle Nebenquests absolviert. Lediglich die Medalliensuche hab ich aufgegeben. Zu lästig.

Bringt halt einfach mal gar nix. die 100 RP oder was man da pro Stück bekommt...naja ich bin dann erstmal weg...Essen und nen Film schauen...schwank noch zwischen Obliovion (Tom Cruise) GI Joe 2 und Jack and the Giants

Zurück