Dragon's Dogma Eindrücke

Ich mach das Spiel gleich an - hoffe ihr habt fleißig für mich gesammelt. Brauche RF Splitter zum Entfluchen ;)

Hei Seba, wieder da?

Der 307. Drache ist mal wieder ein zäher Bursche :blackeye:

Und zumindest von mir solltest Du massig Riftpunke bekommen, war öfter in Finstergram unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
So eben den 339. Online-Urdrachen über meinen magischen Bogen (leider kommt er mir nicht so durchschlagskräftig vor...) gestriffen. Wieder Abyssal und wertvolle Waffen im Doppelpack. Nach dem 9. Online-Ur-Drachen Kill von mir hab ich jetzt echt ein Vermögen ... 28,5 Mio. sollten für mein bald eintreffendes Dark Arisen reichen :P :D

Welchen Zahlen?

@Phil
Doof nur das in Finstergram fast nur mit Riftpunkten gezahlt wird :) Ich hab im Lauf meines Abenteuers bislang rund 10-15 Mio gebraucht, mehr nicht.

Der 307. Drache ist mal wieder ein zäher Bursche.....

oder hier

So eben den 339. Online-Urdrachen über meinen magischen Bogen (leider kommt er mir nicht so durchschlagskräftig vor...) gestriffen.

Das ist die jeweilige Generation. Heisst nix anderes als dass auf der PS3 bereits 338 mal der Online Urdrache getötet wurde und grad die 339ste Reinkarnation bekämpft wird bzw auf der 360 der 306te besiegt wurde und der grad der 307te bekämpft wird.

Wie schafft ihr es immer den Drachen zu legen??
Ich tue dem kaum bis gar nicht weh...Der müsste also schon fast down sein, vielleicht noch ein Viertel Balken LP haben oder soo.
Was is' euer Geheimnis? :D

Ganz ehrlich? Eine Waaaaaahnsinns-Portion Glück zur rechten Zeit da zu sein, das ist alles :D

Ist etwas häufiger da er grad geschwächt ist, aber trotzdem ist das Zeitfenster geschätzt eine halbe Stunde pro Drache wenn der auf's Ende zugeht. Verpasst Du das guckst Du in die Röhre, sprich das Maul des nächsten Drachen :D

So ist es..... Wenn er mehr als 5 mm Lebensenergie hat vergiss es. Das sind trotz der Jagdaktion grad zu 90% Glück dass du grad den Zeitpunkt erwischst wo er fast down ist....ich hab nebenbei beim zocken ne entspr. facebook Gruppe wo die Leute den Status posten und wir halten und via PN auf XBL auf dem Laufrnden

Sven ist der Freak, hat den 8 Mal online erledigt, ich bin normal, bei mir waren's bisher nur 7... :D

Ach du schande : D. Alles klar, danke Joe und Mersa für die Tipps. Ich dachte schon was seid ihr denn für krasse überpros :D.
#GeduldGeduldGeduld

Hab heute übrigens fast 400k Riftpunkte von Dir gekriegt Xemnas; hast Dich ja ausgetobt mit meiner Kleinen ;)

Hahahaha.
Ja Joe, das hast du dem guten Daimon, unzählbaren Drachen, Ogerhäuptlingen, Eliminatoren (wie ich sie hasse :D), riesen Echsen und was weiß ich noch wen zu verdanken. Jetzt kommt der 2. Finstergram Anlauf.
Passt mir ganz gut das du so schnell im lvl'n bist. Deine 166 Stufen starke JoannaKing ist zusammen mit Morphins Überbitch Liz schon nicht schlecht : P...Alsoo, merci : )

Zurück