Dragon's Dogma Eindrücke

Na, nicht weit drin trifft es ;) in den unteren Ebenen geht dann schon die Post ab.

Also mit 18 hätte ich das nicht riskiert...ok damals als ich Level 18 hatte gab es Dark Arisen auch nicht ;)

Rolf ich hatte (leider) Recht. 304 ging in den frühen Morgenstunden down. Als Belohnung gab es Ascalon, 50.000 Gold. je einen Reise- und Lazarusstein und 800 RP....also recht mager. Den Frust hab ich dann an 306 ausgelassen und ich Depp hab die Doppel-XP Amulette vergessen :(

Verd.... hätt ich dem gestern Abend nicht auch noch zugesetzt hätte er ev. noch durchgehalten :( :D

800 RP? Du meinst 800k RP oder?

Nein ich mein 800 in Form von 2 Riftkristellen für je 400. Ich sag ja, die Ausbeute ist echt enttäuschend. Ab wann kann ich im NG+ denn endlich wieder meine Reisesteine nutzen

Keine XP für 304 als ich rein ging war schon 306 am Start und aktuell 307 aber das scheint wieder ein hartes Vieh zu sein. hab ihm keinen Kratzer verursachen können

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wie so eine Monsterjagd bei Ni no kuni? Scheinen ja mehr Viecher zu sein als nur der Urdrache.

Dazu muss man aber sagen das man mit einem Kill auf 16k irgendwas steht und schon mit 2 kills auf 7tausendirgendwas kommt ;)
Mich hat eher beeindruckt das in meiner letzten Ansicht der Tabelle nur 2 drin waren die unter 200 waren.....meine Wenigkeit und einer mit Level....und jetzt halt dich fest....31.
Ach und ich wurde nach dem ersten Kill mit 2 Freundschaftsanfragen belästigt...was denken die sich nur..."hey ich schreib einfach mal wildfremde Leute an ob sie meine Freund sein wollen"... Das sind auch solche die 500 Facebookfreunde haben.

Also wer noch ein Abyssinal Set braucht (360) sagt Bescheid. Evt braucht Seba ja eins wenn er vom Urlaub kommt oder hat der den Online Drachen gelegt? Ansonsten haben wir ja noch andere Leute wie mro...gyro usw

Ich brauche noch ein komplettes Set :)

Der hatte die letzten Tage ne Gnadenperiode wo er stundeweie geschwächt wurde....in den letzten Tagen hab ich ihn 8 mal erledigt und Rolf 7 mal. Ich hol deine Trulla mal und geb ihr ein Abyssinal Mantel, Armschiene und Stiefel mit. Aber ich vermute deine Finstergram Items sind besser

Hab grad mal nachgesehen. Die Abyssalsachen sind schwächer als das was du eh schon hast

Das macht nichts. Die haben ja die 100% Resistenz Fähigkeiten, die sonst keine Rüstung hat :)

Ich schau mal dass ich evt die Tage, am WE, noch eine dragonforged bekomm..dann kriegste die

Liegt am Online Urdrachen nicht an mir :) aber du kriegst auf jeden Fall eines der Sets bestehend aus Mantel, Arm und Beinschienen

Zurück