Dragon's Dogma Eindrücke

Hab da auch nach 10 Minuten reingeschaut und er war da noch. Ich denke ich schau nochmal so gegen 16 Uhr nach. Hoffe nicht, dass da jetzt richtig aktiv gejagt wird :D

Doch wird es, bis 19ten gibt es ja diese "Grace-Time" wo er besonders schwach ist. Bei uns, also CET, ist die in der Regel so ab Nachmittags 15-17 Uhr bis ca 22 Uhr

Doch wird es, bis 19ten gibt es ja diese "Grace-Time" wo er besonders schwach ist. Bei uns, also CET, ist die in der Regel so ab Nachmittags 15-17 Uhr bis ca 22 Uhr
Oh okay das wusste ich nicht. Danke für die Info :-D Dann werde ich doch mal ab 15 Uhr mal reinschauen...
EDIT: gilt das auch für den Offline-Ur-Drachen?

Ich will unser beider Namen zur selben Zeit auf der Tafel sehen. Egal wer da weiter oben steht aber 2 GZler auf der Ehrentafel....gleichzeitig sichtbar...

Schon den nächsten geknackt? Ich schau gleich mal wieder rein. Sind ja nicht mehr viele Ränge unterschied, wär schon Klasse wir zwei auf der gleichen Anzeigeseite :)

Nebenbei, Seba wird schäumen vor Wut wenn er das liest... :D

Ja gut möglich. Hab vorhin Level 100 geknackt dank der Gore-Chimäre am Strand von Cassardis. Den nächsten UD hab ich noch nicht. Hab vorhin dann auch Schluss mit der Drachenjagd gemacht als wir auf XBL geschrieben haben. Laut der fb-Gruppe ist die Grace-Zeit auch noch nicht angelaufen.

Dann muss ich dein Mädel mal wieder aktualisieren; ist bei mir noch um 80 rum. Meine hab ich übrigens vorher aktualisiert im Rift, Lv. 164, mit neuer Bewaffnung ca. 1.5x stärkere Magie.

Passt das noch mit der Kämpferin oder soll ich die Klasse mal wechseln? Aktualisier sie selbst die Tage nochmal...also pass evt die Bewaffnung und Rüstung an.

Kämpferin ist eigentlich gut; nicht ideal beim Urdrachen aber in Finstergram eine gute Ergänzung zu meinem Team.

Ich hab jetzt nämlich auch ein paar nette "Großkaliber" (Bihänder) wie Angels Fist die über 1000 DMG raushauen. Als Kämpfer hat sie aktuell Dragons Dogma (Schwert, Draginforged rot) und den Schild tausch ich evt bald aus.

Na ich werd meinen Hauptvasallen nach der Urdrachenjagd jedenfalls auch wieder zum Krieger machen; meine stärkste Waffe macht da über 2000 DMG; ausserdem geh ich eh lieber zum Nahkampf über statt wie ein Hase rumzurennen um in passende Position für einen Magieangriff zu kommen ::)

Heute 331, 332 UND grade eben 333 erledigt. 3 Urdrachen ... xD gut 8 Lvl ups für finstagram ^^
Ab sofort schmeiß ich das Spiel um 9 Uhr ein, 15 Uhr und 21 Uhr :D

Zuletzt bearbeitet:
Sauber Phil....Waidmanns Heil, Diana und Artemis waren dir hold :)

Rolf sag aber vorher Bescheid dann muss ich umskillen auf Heilerin oder einfach erstmal deine Jo nicht mehr aktualisieren.
Über 2000 dmg....was ist denn das für ein Prachtstück.
Wir bekommen hier evt bald Nachwuchs. Mein Namensvetter razzor spielt es wohl auch.

Edit
danke für 80k RP Rolf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Phil!

Der 304. auf der Box erweist sich grad als zäher Brocken, bin gespannt ob der am Schluss auch mehr XP bringt als die sonstigen Drachen, hoffe ich erwische den Zeitpunkt.

@Sven: Schreibfehler, ich meinte meinen Hauptcharakter, meine Joy bleibt natürlich Magierin; brauch sie ja auch als Unterstützerin und Heilerin.

Namensvetter?

Jaaaaaaa so ist es :D

So werde mir hier mal soweit alles durchlesen und wenn ich die Antwort auf meine Frage nicht finde, dann müsst ihr herhalten^^

Zurück