Dragon's Dogma Eindrücke

Also so wich heut ein wenig recherchiert hab ist der Urdrache grad nicht dauerhaft geschwächt sondern nur zu gewissen Zeitfenstern. Darum sind manchmal innerhlab kurzer Zeit 2 Inkarnationen down und manche halten sich 24h und haben immer noch 6-7 Balken.

Vor einer Stunde ist der 325. Urdrache auf der PS3 gefallen. Und wieder konnte ich absahnen x)

Sauber....ich hab heut meinen 5ten gelegt....ohne Makers Finger oder Godsbane-Trick.

Hatte ich mir schon fast gedacht das mit den Zeitfenstern Sven; ich denke das die dann starten wenn der Drache kurz vor dem Ableben ist, dann erscheint der eine halbe Stunde oder so bei allen in dem Zustand. Würde auch die unterschiedlichen Intervalle erklären; z.B. am WE wenn mehr Spieler online sind umso häufiger.

Gratuliere Phil! Der wievielte Online bei Dir?

Hast mich ja schon fast eingeholt Sven; und wirst mich wohl noch überholen diese Woche ;)

Muss auch endlich mal meinen zweiten Durchlauf beenden, aber irgendwie gehen mir die langen Laufwege zurzeit etwas auf den Sack.

Tja, mit DA gibt's ja einen ewigen Reisestein wenn ein ursprünglicher Spielstand vorhanden ist ;)

Yep, ist so, da kannste Dir das Sammeln der Steine sparen resp. die verticken. Eines der besten Goodies in dem Game.

Aber nur wenn man nen alten Save der ersten Version ohne Dark Arisen hat.

Ich hatte grad in der Kammer des Wehklagens 3 unbesiegbare Pawns....hab mit allem drauf gehalten u.a. Bolidenhagel in gespiegelter Version und die nahmen keinen mm ab....das ganze ging 5 min dann hat sich die Box aufgehängt

Hab ich ähnlich auch mal erlebt; da war ein Gandalf380 oder sowas, die anderen waren wie immer Kanonenfutter, für den habe ich aber etliche Zeit gebraucht bis er das Zeitliche segnete.

War wohl ein Serverbug...nach zwangsweisem Neustart waren sie "One Hit Wonder" ;)Update: 298ste Inkarnation noch knapp 5 Balken....die Jagdphase ist für heute vorbei wie mir scheint. Aber offenbar sind ihr 3 Inkarnationen zum Opfer gefallen...alle verpasst :( dabei hab ich noch mind. 3-4 Waffen zum Veredeln

Na ich hab die normalen Drachen für die Veredelungen der beliebtesten Waffen "missbraucht" von daher nicht so tragisch für mich; UD dient mir nun eher als XP-Lieferant ;)

Die Rate beim UD ist aber besser... 100%... eben. Bei den anderen wird nur ein Item veredelt und das mit teil nur 3% je nach Stufe des Items. Ich pack meist ein komplettes Set ein und kurz vor Todesstoss gibt es das Doppel-XP Item (muss nachkaufen wenn Fournival mal wieder auftaucht) und ich leg die schlechten Items und Waffen an. Hab noch mind. 1 Schild..2 Großschwerter und Hämmer und div. Helme. Einer sieht aus wie ein Zyklop :)

Nope, war bei mir schon mehrfach der Fall das mehrere Ausrüstungen veredelt wurden, zwar nicht alle wie beim UD, aber zwei Objekte gab's häufiger, zuletzt bei der Abyssal-Rüstung die ich Dir vererbt hatte, einmal sogar drei.

Ok...ich hatte immer nur ein Item und musste da teils 5 Stück jagen und erlegen.
Ich hab heut auch eine weitervererbt...aber unveredelt...damit ist das Karma wieder ausgeglichen

Zurück