Dragon's Dogma Eindrücke

Kannst nahtlos weiterspielen. Das Spiel checkt nach alten Saves und importiert diese dann. Die entspr. Goodies landen dann automatisch im Inventar bzw Lager.

Vorhin mal den Urdrachen ausgecheckt. 328. Urdrache ist auch Geschichte. Mal schauen, wann ich bei dem 329. reinschau

Dürfte etwa hinkommen. War aber komisch; bin fünf mal angetreten, beim ersten Mal war er etwa in der Hälfte, beim zweiten fast bei voller Gesundheit, dann noch drei Balken etc.

Ja das ist eben die Sache mit der Serversynchro. Wir hatten das ja schonmal das Version X bei dir down ging und 10 min erst bei mir. Bei 299 hatte ich Dusel. der hatte alle Herzen dunkelrot, noch ca 4mm Leben und ich nur nen lahmen 2-Händer Krieger. Hab heut in Summe 4 normale Drachen erlegt. Den bei der Schattenfeste, einen Frostwurm in der Kammer des Schicksals, einen Drake im Blue Moon Tower (der war echt hart, wiki sagt quasi der Grigori des laufenden Spiels mit mehr als 7 Balken) und einen im Altar des Wassergotts...keine Veredelungen aber gut doppelte XP. Der Im Tower gab knapp 30.000 XP, die anderen rund 14.000. Der Urdrache 84.000

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nur zu dritt ;) nur Zauberer...Erzmagier und ich als mysth. Ritter mit Stab/Schildkombi....meine Krieger hat der Sack mit dem Wirbelwindangriff vom Plateau geworfen und die Zauberer kamen kaum zu wirken weil er sie geschickt unterbrochen hat.

Scheint als hätte ich es dem Lurch diesmal richtig gegeben; der liegt bei mir immer noch tot rum und will nicht wieder auferstehen :D

Schon versucht, extra früh aufgestanden und der Mistkerl pennt heute aus :)

Naja so oft wie der die letzten Tage flachgelegt wurde....das haut den stärksten Drachen um und macht den härtesten Lindwurm weich ;)

Scheint als würden mehr PS3 Versionen laufen :)

Rolf hier flaggt immer noch der Kadaver rum...scheint also normal zu sein dass es nach dem Tod etwas dauert mit dem Reset

Zurück