Dragon's Dogma Eindrücke

Dazu muss man aber sagen das man mit einem Kill auf 16k irgendwas steht und schon mit 2 kills auf 7tausendirgendwas kommt ;)
Mich hat eher beeindruckt das in meiner letzten Ansicht der Tabelle nur 2 drin waren die unter 200 waren.....meine Wenigkeit und einer mit Level....und jetzt halt dich fest....31.
Ach und ich wurde nach dem ersten Kill mit 2 Freundschaftsanfragen belästigt...was denken die sich nur..."hey ich schreib einfach mal wildfremde Leute an ob sie meine Freund sein wollen"... Das sind auch solche die 500 Facebookfreunde haben.

Also wer noch ein Abyssinal Set braucht (360) sagt Bescheid. Evt braucht Seba ja eins wenn er vom Urlaub kommt oder hat der den Online Drachen gelegt? Ansonsten haben wir ja noch andere Leute wie mro...gyro usw

Jo, beim ersten Kill war ich auch auf Rang 16k-irgendwas. Auf aktuellem Rang hat's aber diverse Chars unter Lv. 200, aber alle über 100.

Der mit Lv. 31 hatte wohl auch starke Vasallen dabei..... oder auch unglaubliches Schwein ;)

Vermutlich ne Kombi aus beidem. Mal schauen ob wir nich auf die selbe Seite kommen. Werd ihn morgen noch 1-2 besuchen und dann endlich mal dem Senneschall den Arsch aufreissen.

Ja der Urdrache kriegt sicher auch noch einige Besuche von mir die nächsten Tage.... :devil:

Mit dem kleinen Vorteil bei mir...ich hab noch frei und besuch ihn während du malochen musst ;)

Ich schau gegen 19 Uhr mal beim PS3-Urdrachen vorbei. 320. irgendwas Generation. Ich hoffe ich erwisch den perfekten Zeitpunkt :D

Ich hatte heut 2 mal das Glück. Geh jedesmal mit ner anderen Klasse hin um nach und nach div. Waffen zu veredeln (der veredelt ja immer die gesamte Ausrüstung).
Ich sag jedenfall mal "Waidmanns Heil"

Und wie ich heute Nachmittag feststellte ist den Endboss in Finstergram in seiner zweiten Form eine echte Knacknuss; ohne Amulette keine Chance den anzukratzen, hatte aber zuwenige dabei :blackeye: danach die Lust verloren

Du meinst die Amulette des Dämon und Eroberer um die Magie bzw Stärke zu buffen? Vielleicht bist du einfach noch zu niedrig vom Level und deine Party zu schwach (wenn du meine Lady mit Level 86 dabei hast).
Ich schau mal was der Urdrache grad sagt....heut nachmittag hatte ich wieder Dusel...alle Herzen schon dunkelrot am leuchten und ich hatte den mag. Bogenschützen dabei....mit Jagdschuss einfach alle auf einmal markiert und drauf gehalten.
Ich hab auch das Rätsel mit dem "dealing the deadly blow" gelöst. Da sind nicht die anderen Spieler gemeint auf den Servern sondern die Vasallen. Ich war beim 2ten mal heut grad am Boden und ein Vasall hat den Todesstoss ausgeteilt....dafür gab es nur paar Waffen und Lazarusteine...kein Abyssinalset

Vom Level her sollte ich den schaffen; blöd war nur der der gleich alle meine Vasallen auf einen Schlag ins Nirvana geschickt hatte; ohne Unterstützungszauber wie heilige Magie wurde der Schaden dann nur noch marginal. Mit den Amuletten aber konnte ich richtig Schaden machen, reichte aber nur für die Hälfte. Und hatte auch nur noch einen Lazarusstein und kaum noch Heiltränke im Gepäck da der Weg zu dem doch hammerhart war.

Tja, level ich halt doch noch ein wenig um Stress zu vermeiden ;)

Hol deine Vasallen dich zurück. Ich hatte virhin auch nen Drake in der Kammer des Schicksals...der hat nen Spruch drauf der schlagartig alle Vasallen uns Koma schickt....trotzdem hat er keine 1,5min überlebt...trotz seiner 7 Balken ;)
Den Offline Urdrachen hab ich eben sogar in 2 Runs geschafft...grad so. Online sind wir grad bei 295ste Inkarnation grad mal 50% vom ersten Balken weg.
Das war heut Mittag aber echt komisch Rolf. Wie kann der in wenigen min komplett down gehen...andere Inkarnationen überleben 1-2 Tage...echt komisch. Ach und ich warte noch auf meinen Anteil am 291sten.
Ich kann jetzt übrigens mit Level 90 dienen...brauchst du ne andere Klasse?

Auf der PS3 ist grade der 325. Urdrache am laufen. Ist aber noch voll im Saft, sodass ich nicht viel erreicht habe :D

Hol deine Vasallen doch zurück.

Das Problem ist nicht das er die ausknockt sondern mit einem Zauber zu sich zieht und quasi im Boden versenkt, die sind dann endgültig weg.

Den nächsten Urdrachen werd ich mir wohl erst wieder am WE vornehmen können.

Zurück