Dragon's Dogma Eindrücke

Grad kommt gar nix weil ich zum 9ten mal neu starte...ich will den Erzmagierstab beim Entfluchen.....verdammte Hacke...

Urdrache ist in der 290sten Generation und uaf der PS3 in der 315ten

Grad gab es nochmal 32k RP

Zuletzt bearbeitet:
Der 290. Urdrache ist nun auch Geschichte, den hab ich grad ins Nirvana geschickt :)

Das mit dem Entfluchen hab ich auch wieder aufgegeben, war bei mir ebenso :blackeye:

Ich hatte grad nur einfach saumässig Dusel. Nachdem Rolf mir mitteilte dass der 290ste Urdrache grad gelegt wurde bin ich im Gedanken da hion ner neuen Inkarnation gegenüber zu stehen. Dem war aber noch nicht so und so konnte ich ihn auch nochmal legen.

Ich hatte grad nur einfach saumässig Dusel. Nachdem Rolf mir mitteilte dass der 290ste Urdrache grad gelegt wurde bin ich im Gedanken da hion ner neuen Inkarnation gegenüber zu stehen. Dem war aber noch nicht so und so konnte ich ihn auch nochmal legen.
Ich hab vor zwei Tagen mal gegen den 310. Urdrachen gekämpft. Hab da aber in 5 Versuchen nicht viel gerissen. Krieg ich trotzdem irgendeine Belohnung? Oder wie sieht das aus? Urdrache ist immer noch zu heikel für mich :D

EDIT:
Ach was laber ich da! Ich hab grad die Online-Version des Ur Drachen kaltblütig erledigt. Ein Fitzel lebensenergie grade noch gehabt und ich konnte die Abyssal Rüstung und einige praktische Items abstauben nach 10 Minuten Kampf.
Und gleichzeitig noch nen Achievement abgestaubt :-D Leider ist die Abyssal Rüstung nur was für meinen Vasallen, aber was solls :)

Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst auch Belohnungen wenn Du nicht den letzten Schlag ausführst, aber nicht die besten Goodies. Die Art der Belohnung hängt vom ausgeteilten Schaden ab, je mehr desto besser, und erscheint sobald der aktuelle Drache erledigt ist das nächste Mal wenn Du die Höhle betrittst.

Das ist klar. Aber mehr als bissl Gold und evt ein Reisestein kommt da selten rum.

Es ist kaum zu glauben mein Timing; grad ist der 291. Urdrache über die Klinge gegangen, mein Fünfter Online :D

Braucht jemand Abyssal-Ausrüstung?

@Phil
die Abyssal kann jede Klasse tragen nur so als Tipp ;)
Die Trophy gibt es auch für die Offline Version...und nich ein wenig klugscheissen....nach 8 haut der ab. Also hast du maximal 8 und keine 10 min mit ihm gerungen ;)

@Phil
die Abyssal kann jede Klasse tragen nur so als Tipp ;)
Die Trophy gibt es auch für die Offline Version...und nich ein wenig klugscheissen....nach 8 haut der ab. Also hast du maximal 8 und keine 10 min mit ihm gerungen ;)
Ja aber von den Stats her teilweise nicht ganz so gut, wie meine bisherige Rüstung. Hab aber u.a. Armschützer verwenden können.
Ja es waren gefühlte 10 Minuten :D Vor allem, der hatte da gar nichts mehr an Leben und ich hab da echt lange Zeit alles druffgeschmettert...

Bessere Stats? Also Item aus Finstergram mal aussen vor gelassen haben die Abyssinal Items die besten Stats...

Quelle: DD wiki und Bradygames Lösungsbuch.

Ja das stimmt, aber ich selber hab seit DA ein paar bessere Goodies ergattert; schade das ich den Urdrachen Online erst so spät anging, im früheren Verlauf wäre mir die Abyssal recht nützlich gewesen, besonders wegen der Resistenzen.

Naja der war ja bis vor wenigen Tagen nur mit sehr viel Glück schaffbar. Ausser wegen der 100% Chance alle angelegten Items zu veredeln macht er auch nach 2x keinen Sinn mehr....aufleveln und Geld farmen kann man auch Offline. Ich brauch aktuell 2 Runs um ihn zu legen...nen 3ten wenn es blöd läuft.

Geht ja grad eher um die Online-Platzierung, Stolz lässt grüssen, aktuell auf Rang 1667 ;)

Zurück