Dragon's Dogma Eindrücke

Das der Drache regeneriert hab ich auch schon vermehrt festgestellt; grad heute wieder. Der hatte beim ersten Angriff ca. 2.5 Lebensbalken, beim nächsten war der wieder fast auf drei. Und scheint ja weiter gestiegen zu sein. Echt dämlich das man sich nicht mal die 8 Minuten gönnen kann auf den einzukloppen auch wenn's am Schluss einem Anderen zu Gute kommt. Man hat ja schliesslich auch zur Genüge von der Leistung anderer profitiert.

Edit: Wow, Gratuliere!

Ich sag es ja....Psycho ;)

Rolf was erwartest du von welchen die das Spiel 8 mal durchbolzen um jedesmal nen Makers Finger kaufen zu können...siwas kann Normalmensch nicht nachvollziehen. Nix gegen mehrmals durchspielen wenn man eh Zeit hat wg Urlaub oder Krankschreibung aber 210 mal den Urdrachen Online erlegen....was meinste was die wohl sonst so für ein Leben haben

FUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KÖNNT DICH KNUTSCHEN MORPHIN FÜR DEN HINWEIS!!!!!!

Bei mir war der auch noch knapp am Leben, habe den eben auch nochmal gekillt!!!!!

Gab wieder eine Abyssal-Ausrüstung ;)

Meine Fresse, wie geil :D

Ich sag es ja....Psycho ;)

Rolf was erwartest du von welchen die das Spiel 8 mal durchbolzen um jedesmal nen Makers Finger kaufen zu können...siwas kann Normalmensch nicht nachvollziehen. Nix gegen mehrmals durchspielen wenn man eh Zeit hat wg Urlaub oder Krankschreibung aber 210 mal den Urdrachen Online erlegen....was meinste was die wohl sonst so für ein Leben haben

Ein Ähnliches wie wir? :)

Sven, da ich nun eine Rüstung überzählig habe werde ich die mal deiner Vasallin anlegen. Der 284. war so nett alles zu veredeln, die werd ich Dir mal schicken.

Betreffend Ausrüstung: Ich hab ja auch mal festgestellt als ich Seba eine Waffe schickte das die beim ersten Mal nicht ankam. Da hatte ich auch einfach den Vasall beschworen, ausgerüstet und zurückgeschickt, aber nix kam an. Beim zweiten Versuch hab ich dann erst einige Gegner geplättet dann ging es. Könnte also stimmen.

Verdammiches Scheissendrecksgame....war mit dem offline Urdrachen zu Gange und wollt ihn schnell fertig machen....was auch in 3 Runden erledigt war (meine neue Taktik geht super auf)...direkt danach bin ich gleich zum online Drachen und was war.... 285ste Inkarnation alle Balken voll :(
dafür war die Beute nicht schlecht....hab danach nich ein paar Kammern gemacht und hatte am Ende incl. Run heute morgen 61 Lazarussteine und gleich zum drittem Mal die Dolche. Gleich mal 35 verkauft und ein Set der Dolche gab gut Schotter.
@morphin
Danke für das Level 3 Set. Kann ich irgendwie beeinflussen was rauskommt beim entfluchen/reinigen? Hab dann noch nen Abstecher nach Finstergram gemacht bis ich ne goldene Dolchklinge im Nacken spürte ;)

Ja kannst du beeinflussen.

Bevor du bereinigst speicherst du ab, dann änderst du dich und deinen Vasallen in die Laufbahn die das Item das du haben willst auch benutzen kann. Wenn du zum Beispiel einen bestimmten Bogen willst änderst du dich in einen magischen Bogenschützen und deinen Vasallen in einen Waldläufer usw... Wenn das Item das du haben willst nicht kommt bringst du dich mit dem Götterbann um und versuchst das mit einer anderen Laufbahn...

Mal kurz wegen dem Makers Finger: Man kann den nicht nur 1x im Spieldurchlauf kaufen. Sobald du den verschossen hast kannst du gleich einen neuen bei Fournival kaufen.

Tatsächlich? Bei der Lv. 3 Ausrüstung gab's bei mir bisher nur Ringe, nie was Anderes :blackeye:

Bei Ausrüstung ist das ja so das jeder die tragen kann, da ist es relativ egal mit welcher Laufbahn du bereinigst. Probiere das mal mit Waffen oder Rüstungen aus.

Ja bei der Ausrüstung....morphin hat mir ein verfluchtes Level 3 Waffenset überlassen....beim ersten Versuch kam ein Stab für den Zauberer raus (Konstellation war Erzmagier und Kriegervasall)...werd es nachher nochmal versuchen

@Rolf
gestern kam nochmal ein "Nachzügler" mit rund 9000 RP von dir und 114k von morphin.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss ich das nächstes Mal auch versuchen, immer wieder laden bis was Brauchbares abfällt, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Hab ich vor, ja. Scheisse, ich hatte mal nach einer Runde 6 Stufe 3 Artefakte :mecker:

Solltest eigentlich von mir wieder einige Riftpunke erhalten haben (dem elenden Sensenmann zu verdanken :mecker: ) war gestern recht aktiv in Finstergram, am WE sollte da dann noch mehr kommen ; deine Lady hält mittlerweile gut durch, gab da einige harte Kämpfe und die hat sie überstanden (ok, dank einiger Wiederbelebungen ;) ) am WE gibt's dann noch mehr.

Das muss daran liegen dass sie ne neue Frisur hat und jetzt eine Elfe ist (man beachte die Ohren) ;)
Ausserdem hat sie,dank morphin, mittlerweile das stärkste Schwert dass im Hauptspiel erhältlich ist.
Hat der Sandro dich gestern angehauen wegen eines neuen Review?

Hab ich einen Lauf!!! Ich hab grad den 289. Urdrachen erledigt!!!

Versuch's doch auch mal Sven, die Chance ist grad super!

Von Sandro hab ich nichts gehört.

Na dann will ich nicht vorweg greifen :)
Was werd ich wohl nach dem Frühstück machen du Nase? :)

@Rolf:
ca 18k RP

Jetzt hab ich das Set schon 5 mal entfluchen lassen..vorher meine und die Vasallen laufbahn auf Erzmagier gesetzt (ok meine war schon die ganze Zeit so) und trotzdem bekomm ich immer nur den Stab für Zauberer ;(

Zuletzt bearbeitet:
Sven, ich hab Dir grad eine Abyssal-Ausrüstung geschickt, Körper, Arme und Beine erste Stufe drachenveredelt. Mehr kann ich die nicht verbessern sonst kann ich die nicht mehr verschenken.

Schau mal ob die irgendwann ankommt.

Zurück