Dragon's Dogma Eindrücke

Bei dem Dusel den ich grad hatte sollte ich eigentlich auch noch Lotto spielen ;)

Weiss eigentlich gar nicht genau wie das gezählt wird; da waren ja wahrscheinlich Dutzende etwa zur gleichen Zeit bei ähnlichem Stand Online. Ob da dann tatsächlich bloss der Erste der den knackt zählt oder alle die in dem Zeitfenster es auch geschafft haben? Würde mich noch interessieren.

So, mein DD-Tag:
Ich hatte ja geplant nen alten Save zu laden direkt vor dem Kampf gegen Grigori....hab ich auch gemacht. War kein großes Problem und es Schwert Dragons Dogma und der Schild Dragons Aegis sind wie geplant gedroppt. Das wollte ich dann ja mittels eines Fremdvasallen an meinen echten Save schicken. Ich hab also mit einem meiner anderen Gamertags ein neues Spiel angefangen und so lange gespielt bis ich nen Vasallen erstellen kann. Den hab ich dann mit meinem Hauptgamertag rekrutiert. Soweit so gut. Hab dem Twinkvasallen das Schwert und den Schild übergeben (incl der Medung das es Geschenke sind usw). Dann hab ich ihn weg geschickt....geschlafen usw.
Als ich dann mit dem 2. Gamertag den Vasall zurück geholt hab hatte der weder das Schwert noch den Schild im Gepäck. Also zurück auf den ersten Gamertag und was seh ich? Auch da ist das Schwert und das Schild und alle Ausrüstung die ich dem Vasall gegeben hab (alles Dragonforged) waren auch da weg :mad:
Fazit des Tages: Das farmen der Grigoriwaffen war umsonst, das Spielen mit dem 2. Account war umsonst. Wenn ich die Grigoriwaffen will dann muss ich wohl das Spiel mehrmals durchspielen um sie zu bekommen :(

Kann ja wie gesagt manchmal einige Zeit dauern bis die Geschenke ankommen; ev. musst Du auch noch in den Rift. Ansonsten wär's echt übel.

Hab übrigens grad entdeckt das man sich auch den Rang anzeigen lassen kann beim Stein, bin 15651ster, also werden da alle gezählt die das zur gleichen Zeit schaffen.

Und hab dem 281. Drachen gleich noch eine Abreibung verpasst ;)

Momentan schaffe ich pro Runde etwa 15% eines Lebensbalkens des Typen.

Also die anderen Sachen die ich ihm mitgegeben hab (als "richtiges" Geschenk) waren auch sofort da. War mehrmals im Rift und hab im Gasthaus geschlafen. Mach morgen früh nochmal den Offline Urdrachen und dann wird das Spiel beendet. Dann mach ich nen Speedrun (nur HQ) und stop mal die Zeit mit...zum Spass...kein Speedrun Mode

Sollte kein Problem sein...Ich hatte auch schon Vasallen von Leuten die nur das "alte" DD haben. Wichtigster Punkt: Vasallen von Leuten aus der Freundesliste kosten keine Riftpunkte, egal wie viel Level sie über dem eigenen Charakter stehen.

Verdaaaaaammt, hab ich jetzt ein Schwein gehabt!!!!!

Hab grad dem 280. Urdrachen den Todesstoss versetzt und die Abyssal-Rüstung abgestaubt!!! :mosh:

Bin jetzt auch auf der Tafel drauf ;)

Unglaublich!!! Glückwunsch :D
Da hat sich ein ProGamer garantiert schwarz geärgert : DD. Gibt's nämlich Leute, die das spiel nur wegen dem Online Urdrachen mehrmals durchzocken, um so viele "Finger Gottes" Pfeil wie's nur geht zu kriegen (kann man nur einmal im Durchgang kaufen) und es dann evtl. zu schaffen 'n Abstauber zu machen.
Gestört :D.

Hab übrigens auch die Abysall-Rüstung, also das Oberteil - Gibts von der eig. ein ganzes Set??

Edit: Ich seh' grad', ist ja Ur-Drachen-Jagd! : D. Da werde ich mein Glück bestimmt auch mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück!

Das Set besteht aus drei Teilen: Dem Anzug, Armschienen und Stiefeln. Hatte das Glück gleich alles auf einmal zu bekommen ;)

Werd den die nächsten Tage auch noch ein paar mal angehen, aber soviel Glück werd ich nicht mehr gleich haben.

Nebenbei Xemnas und Sven; ihr seid ja fleissig mit meiner Joy, heute wieder fast eine halbe Million Rifts von Euch beiden gekriegt :D

Ja, ich hab neulich ganze 87 RF von dir bekommen, und nicht mal ein Geschenk...alter schweizer Geizhals :)

@Sven: Die reden ja vom Set, aber auf dem Bild scheint es nicht komplett zu sein.

Ja, ich hab neulich ganze 87 RF von dir bekommen, und nicht mal ein Geschenk...alter schweizer Geizhals :)

Ja das war beim Urdrachen; deine Lady wurde leider gleich zu Anfang versteinert und konnte sie nicht heilen, ist mir daher übern Jordan gegangen :(

Beim Urdrachen Online kann ich sie daher leider noch nicht einsetzen.

So gehst du also mit Leih-Bitches um.....schäm dich. Ich berichte dann morgen mal von meinen Speed-Run-Versuchen. Mit den Tipps aus dem wiki ist es wohl in ca 60 min zu schaffen

Also meine Rekordeinnahme lag bei 116k RF aber das war von nem unbekannten Gamertag

Zurück