Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darum mach ich jetzt nach dem Ende noch ein paar mal den Urdrachen und dann Finstergram...danach das echte NG+ im Hardmode...da schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe. Nur den Speedrunmodus ignorier ich...ist mir zu stressig.
Ist wohl eh nur machbar mit ein paar Portalsteinen an den richtigen Stellen. Ausserdem sind die Belohnungen glaub eher minderwertig. Also morgen nochmal Urdrache...dann Seneschall...dann nochmal Urdrache und dann Finstergram...da sollte ich dann wohl ca. Level 72-75 haben.
Ich weiß nicht wie viel schwerer der Hard mode ist, aber ich hab jetzt die Schnauze voll.
8 Lazarusssteine benutzt und er hatte nur noch einen halben Balken Leben....Gute nacht
Zum Thema Hardmode hier mal der Auszug aus dem wiki:
Hard ModeEdit
Overview
Hard Mode is the other feature mode available.
In Hard Mode, players take more damage and add an increase in stamina usage, hence the name Hard Mode. Pawns are unaffected by increases in damage and take damage and stamina drain as they would in Normal Mode.
012834
Duke's Armor as a reward.
There are significant increases in gold drop rates, even the basic enemies can drop the Giant Coin Pouch, worth 10,000 Gold, with ease.
Additionally the XP rate is increased 2x
Vocation leveling may be increased.
Need confirmation.
All New Game+ data can be safely transferred if you wish to retain all of your items by simply picking hard difficulty when you load your save file.012831
Abyssinal Outfit (Clothing).
Enemy stats and HP are unchanged.
No noticeable changes done to the enemy AI.
Rumors speculate that the enemy stagger limit is increased. Need Confirmation.
The amount of stamina draining and damage increase seems to be roughly two times of normal mode also. Stamina drain is not increased when running.
There are no difficulty differences in hard mode for the offline Ur-Dragon, entering the fight will make it seem like you are on normal mode, netting the same rewards as Normal and Easy mode.
Rewards
Completion of the Hard Mode feature grants the following rewards:
Abyssinal Outfit
Set of Duke's Clothing
Meine Fresse, der Urdrach hat mich heut Nerven gekostet. 5 Anläufe, 9 Lazarussteine hat mich das Biest gekostet. Irgendwie hat er mich mit jedem Angriff erwischt und es geschafft jeden meiner Sprüche zu unterbrechen ausser er ging vorher zu Boden....dafür hat er das Schwert gedroppt für meine Vasallin Ascalon - Dragon's Dogma Wiki
Hab dann schweren Herzens die knappe Million investiert um es aufzuleveln. So wie ich das sehe ist es das beste Schwert mit zusätzlichem Magieschaden (Dark Arisen Items mal ignoriert). Jetzt überleg ich grad wie ich nochmal zu Grigori (dem großen Drachen) komme und ihn mit nem Schwert zu besiegen. Das gibt dann nämlich diese Klinge: Dragon's Dogma (Sword) - Dragon's Dogma Wiki
Weiss jemand ob man diese Waffen via Vasall auch anderen schenken kann? Ich hab noch einen Save vor dem Drachen. Den würd ich dann laden. Dann würde ich es z.B. dir (Rolf) schicken und du schickst es mir dann wieder zurück wenn ich meinen regulären Save wieder geladen hab.
Ich hätte das Drachendogma-Schwert im Lager. Man kann es verschenken, wenn du willst kann ich es dir geben. Ist aber nicht veredelt, könnte ich auf die schnelle aber machen wenn du das wegen der Zutaten und dem Geld nicht selber machen willst. Sollte ich heute Abend noch schaffen, hab noch ein bisschen was vor :-)
EDIT: Ich könnte es auch nur auf 3 Sterne bringen. Drachen erledigst du ja noch genug. Hat dann eine 18% Chance veredelt zu werden.
Benutzt mal die Amulette die entweder den magischen- oder den Nahkampf-Schaden jeweils um 25% erhöhen. Die könnt ihr 4x hintereinander benutzen und teilt damit entsprechenden Schaden aus. Daimon dauert so bei mir 3 - 5 Minuten, in beiden Formen.
Amulett des Eroberers – Nahkampfschaden
Amulett des Dämons – magischer Schaden
Könnt ihr bei Fournival in unbegrenzter Stückzahl kaufen. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
Das Schwert Ascalon hab ich auch schon ein paar Mal gekriegt Sven; scheint als würde der tatsächlich nur die drei Waffen dropen. Dann dürfte der Stab ja auch bald dran sein.
Damion in 2. Form steht bei mir auch als nächstes auf dem Programm.
Die Amulette hab ich bislang immer sträflich ignoriert. Na wenn man die Items vom Grigori-Drachen verschenken kann dann hol ich mir die wohl selber mit meinem Backup-Save....trotzdem erstmal Danke für das nette Angebot. Ein Item verschenk ich doch in dem ich es dem Vasall des zu Beschenkenden ins Inventar lege oder muss ich ihn damit ausrüsten? Ich würde mir dann morgen alle "Grigori-Waffen" holen falls jemand nen Wunsch hat
@Rolf
die Dolche hab ich schon doppelt...das will ich eigentlich bei allen guten Items damit ich immer 2 komplette Garnituren im Lager hab je nach Klasse für mich und den Pawn.
Ich hab alle schon mehrfach, vom Schwert 10 Stk., wenigstens eine Geldanlage
Der Urdrache nervt auch grad. Da kam grad die Meldung das der geschwächt sei, da wollte ich den ein paar Mal Online angehen. Und was macht der Depp? Hockt die halbe Zeit auf dem Turm wo er unerreichbar ist
Hat er bei mir heut auch in den ersten beiden Angriffsrunden gemacht? Ich versuch dann später mal dir ne Grigoriwaffe via Jo zu schicken....wenn es ankommt einfach via Morgana wieder zurück schicken
Ich hab eben den Tod getroffen. Der hatte seine vollen Leisten und ich habe dem mal eben in unter 1 Minute 5 Lebensbalken weggezogen.
Ausrüstung als magischer Bogenschütze:
4x Amulett des Dämons und der Malumschwingen-Bogen (Blackwing Bow) auf gold.
Dann mal eben den großen Querschläger rausgehauen und der Typ kommt garnicht mehr hoch. Das haut so dermaßen Schaden raus das ich den Tod wohl beim nächsten Treffen ein zweites Mal besiegen werde. Ich hab den nach dem ersten Kill ignoriert weils einfach zu lange gedauert hat
Ich geh jetzt auch mal zum Online Ur-Drachen. Die Nachricht habe ich auch gelesen. Vielleicht ist das eure Chance an das Abyssal Set zu kommen...
Online? Da warte ich schon auf meinen Belohnungsanteil
Kann ich nem Support-Vasall denn mehrmals nacheinander ein Item mitgeben. Also nach folgendem Schema:
Item ins Inventar packen ..... Vasall zurückschicken
Vasall wieder neu rekrutieren....neues Item ins Inventar packen...wegschicken
Wieder rekrutieren usw.... bekommt der Besitzer dann bei 3 Items auf einmal?
Edit
hat sich erledigt. Wenn ich die Items nur ins Inventar leg wandern sie in mein Lager zurück. Rolf dann müssen wir mal nen Termin machen zum umskillen oder kennt wer ne andere Möglichkeit Items vin einem Savegame zu nem anderen zu schieben
Mit Level 14 brauchst du noch micht mal an nen Drake, nen Wyvern oder auch nur nen Geosaurian zu denken Aber kommt Zeit.... leider spielen Rolf, morphin und ich auf der 360 sonst könnten unsere Vasallen aushelfen.