Dragon's Dogma Eindrücke

Naja ob stumpfes Farmen und Leveln in dem man einen Bossrun nach dem andren macht wirklich der Sinn eines Rollenspiels ist....Ein Rollenspiel erzählt, mehr als jedes andere Game, eine Geschichte.... diese Gefarmen und Powerleveling passt eher zum klassischen CoD-Prestige-Freak :)

Ich weiss jetzt wieso ich so lahm level....du und Rolf sind Schuld. Je höherklassig die Pawns sind, desto weniger XP bekommt der Spieler. Wenn ich also Pawns dabei hab die weit über mir stehen geht es viel langsamer als wenn ich welche dabei hab ich unter mir stehen.

HÄ HÄ als hätte ich es geahnt. Vor 2 min auf meiner facebook-Chronik aufgetaucht :D

1073180_402492169869992_882650550_o.jpg

Ach nein ;)
Ich nimm schon immer Joanna mit, Freundlichkeithaltbar ;)

Ach ja - level 182 :D

Ja kannst du ja. die ist ja im Level niedriger. Aber wenn ich Lea und Joanna dabei hab die beide 100 Level höher sind kann man sich vorstellen das es da weniger XP für mich gibt. Ich hau zwar mit der Party fast jeden Gegner ohne Probleme weg aber dafür verdien ich weniger XP damit.

Stimmt schon. Bald bist du auf dem Level wo du in Grabenbruch und in Finstergram dank UNSERER Hilfe bestehst, dann levelst du auch so gut mit ;)

Ich werd jetzt mal testweise Pawns holen die 10 bis 20 Level unter mir sind und testen wieviel das ausmacht wenn ich ne Chimäre oder sowas lege. Dann dauern die Kämpfe ab sofort wieder länger als 1 Minute

Vielleicht lass ich es auch und widme mich mal 1-2 Tagen Crackdown 2

Macht kaum was aus - wenn, dann solltest du nur zu zweit/dritt losgehen ;)

Das muss ich sowieso mal um den Assassinen zu leveln. Da sind viele Skills drauf ausgelegt alleine zu kämpfen und bei Nacht

Schon klar ;)
Ich bin selber überrascht - hätte ich nie gedacht. Jetzt ist nur noch morgen der Tod dran und Level 200 und ich kann beruhigt in den Urlaub fahren :D

Ja und bis du wieder kommst hab ich dann auch Level 58 geknackt

In ca 10 Stunden bist du auf Level 70 - in weiteren 10-20 Stunden bist du auf 100, wenn du in Finstergram unterwegs bist und überlebst ;)

Seba Du Spinner :)

Denkst Du Daimon ist schon auf Lv. 131 in der zweiten Form zu knacken?

Auf jeden Fall - nimm bloß genug Heiltränke mit. Vom Prinzip her auf jeden Fall. Bei den Level tut sich ja kaum noch was, liegt jetzt vor allem an der Rüstung und Waffe :)

Na, gerüstet bin ich recht gut; dann besorg ich mal eine Reihe gesegneter Weihräuche und versuch das mal, will ja immer noch einholen ;)

Daimon respawnt also auch immer wieder, seh ich das richtig?

Er ist immer da,wo er vorher war ;)
Danach bekommt man immer eine Waffe und. Rüstung Stufe 3 in den Kisten. Mir fehlen nur noch zwei der 13 geheimen Rüstungsteile :)

Zurück