Dragon's Dogma Eindrücke

Hab auch schon überlegt die Klasse zu wechseln- will aber nicht auf meine Rüstung und Waffe verzichten ;)

@Seba
Hier bin ich via Handy online das gibt keine Wärme ab. TV und Xbox heizen die ohnehin zu warme Butze noch mehr auf. Darum kotzen mich die Wetterprognosen fürs WE so an. Da hab ich Zeit und Muse zum zocken aber den Temperaturen hab ich da nach ner Zocksession um die 40 Grad hirr...das ist.unerträglich für mich.
Ich hab fast alle Klassen voll. Hab immer gewechselt sobald eine ausgelevt war...hat jetzt den Vorteil das ich absolut flexibel bin sowohl bei meiner Klasse als auch beim Pawn.

Vergiss nicht, dass sich das Aufleveln nach den Klassen richtet. Sprich als Krieger bekommst du beispielsweise pro Level mehr Gesundheitspunkte als ein Magier.

@Seba: Same here, ich werd auch wieder zum Krieger wechseln sobald wie möglich; wenn die genannten Optionen beim Urdrachen nicht mehr fruchten schon sehr bald wieder. Vorteil des Rüstungs-Sets: Ist für beide Klassen brauchbar, muss also nur die Waffen austauschen, das geht dann schon.

@Sven: mein Vasall hat auch alle Klassen auf Maximum, beim Haupt-Char fehlt nur noch der Waldläufer, mit dem konnte ich mich zu wenig anfreunden, wird aber wohl noch nachgeholt, die Fähigkeitspunkte müssen ja auch iwie verbraten werden... ;)

Alle Klassen aufleveln mach ich erst, wenn ich auf 200 bin ;)

Motivation ist alles :D

Also auf den Assassinen verzichte ich. Hab da 3 Punkte und find das die Klasse absolut nicht ins Spiel passt

Vielleicht versuche ich es heute als Mystischer Ritter - müsste noch ne Fette Waffe für ihn haben :)

Ich hab in Finstergram einen Säbel gefunden, Leichenbiss oder sowas, der ist ziemlich gut. Welchen Stab ich jetzt noch ausgerüstet hab müsste ich erst nachschauen. Hab gestern bloss noch umgeskillt und dann aufgehört.

Hast du eigentlich nen Tip wie man am schnellsten zum Daimon kommt ? Ich versuche es gleich durch die geöffnete Tür am Startpunkt und durchlaufen. Hab jetzt mal eben in den ersten zehn Minuten von 161 auf 164 hochgelevelt :D

einen schnelleren Weg nachdem alle Türen offen sind wüsste ich nicht.

Warste wieder beim Urdrachen oder was?!?

3 Level in 10 min :eek2:
Ich hab hut 2,5h gespielt und nicht einen Level Up. Dabei waren 4 Zyklopen fällig und 3 Chimären.
Dann nen Schild gefunden der besser war als der 3-Stern-Schild den mein Vasall trägt leider ist dann ein NPC drauf gegangen der mir die Tür zu ner großen Schatztruhe öffnen kann. Also hab ich neu geladen ab Checkpoint...Kiste wieder aufgemacht...kein Schild...nochmal geladen...kein Schild...das ganze bislang 5 mal aber nie kam der Schild nochmal....ich fang langsam echt an das Spiel zu hassen und keinen Spass mehr zu haben. Kann nicht immer der selbe Loot in den selben Kisten sein. Verdammte Scheisse. Mein Vasall bekam ein neues Schwert spendiert mit fester Feuerverzauberung (ca 36k Gold)

Das Schwert: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Eden's_Warden

Das Schild das mir durch die Lappen ging: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Orilux_Shield
Der aktuelle Schild mit dem ich jetzt weiter leben muss: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Mark_of_the_Chimera

Zuletzt bearbeitet:
Ich setze jetzt einfach nach Belieben das Amulett des Veteranen ein - hab ich über 50 Mal mittlerweile. Bin jetzt zum Boss gerannt und hab sie innerhalb von ca 5 Minuten Platt gemacht. Macht insgesamt knapp 800.000 EP :)

Level 166 übrigens ;)

Ich setze jetzt einfach nach Belieben das Amulett des Veteranen ein - hab ich über 50 Mal mittlerweile. Bin jetzt zum Boss gerannt und hab sie innerhalb von ca 5 Minuten Platt gemacht. Macht insgesamt knapp 800.000 EP :)

Level 166 übrigens ;)
Was macht das Amulett denn und woher kriegt man das? :confused:

Es verdoppelt die EP. Kann man kaufen und herstellen. Relativ selten, später machbarer.

Ach ja - Level 169 :D

Das kann doch keinen Spass mehr machen. Scheisse wenn ich lese wie du levelst vergeht selbst mir der Spass am Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich beherrsche das Spiel ! Das ist mein Sinn der Sache bei RPGs ;)

Jetzt will ich alle Höllenfeuer Rüstung Items haben - 3 von 5 hab ich :)

Zurück