Dragon's Dogma Eindrücke

Mein erster Gedanke als ich seh das du online bist: jetzt geht endlich das generde im DD-Thread weiter :D

Was heisst hier generde Du Spast? Das sin hochkulturelle Unterhaltungen ;)

Ich hab heute nochmal versucht ein paar offene Nebenquests zu machen die aber grad tierisch nerven, aber deine Morgana war immerhin bei ein paar Drachenkills dabei, bei der nächsten Retournierung sollten also wieder ein paar Rift's abfallen :)

Vor allem das "Die heruntergeladenen Inhalte werden überprüft" dauert Ewigkeiten......

So gerade nochmal den ersten Durchgang von Finstergram absolviert - innerhalb von zwei Stunden war ich komplett durch. Level 146 :)

Mir ist grad zu heiss zum Zocken. Bei über 30 Grad in der Wohnung mach ich nicht noch ne Wärmequelle an

Ich muss es ausnutzen. Am Samstag ist erstmal drei Wochen Pause :)

Vor allem das "Die heruntergeladenen Inhalte werden überprüft" dauert Ewigkeiten......

So gerade nochmal den ersten Durchgang von Finstergram absolviert - innerhalb von zwei Stunden war ich komplett durch. Level 146 :)

Na Rolf, verstehste jetzt was ich neulich meinte mit "ich komm mir vor wie der, der hintem Bus sitzt und den Autos winkt" :D

Voilla - Höllenfeuer-Kampfhanschuhe !!!
Grundstärke: Abwehr 108 / Magische Abwehr 68
Bessere gibt's nicht !

Seba Du Suchtie, nach dem Urlaub solltest Du echt mal BL2 einlegen um davon wegzukommen..... :D

Zumindest heute Lv. 129 erreicht, dank ein paar unvorsichtigen Drachen ;)

Heut 4 Partamember verloren dank Permadeath....halt, falsches Spiel :)

Jetzt hat das Installieren geklappt. Nach 150 Stunden Spiel ich es jetzt also von der Festplatte aus :D

Ok ich nehm alles zurück, wenn Seba 150h braucht um die Installation zu checken ist er der, der hinten im Bus...und so weiter :D

Ich hab es damals mal versucht, doch nachdem in den ersten drei Minuten der Balken immer noch bei 0% war und die Box komische Geräusche gemacht hat, hab ich's abgebrochen......

Hinten im Bus ? Hab gestern noch ein Stündchen gespielt.......kurz vor Level 150 :D

Mir.ist es nach wie vor schleierhaft wie du pro Tag 4-5 Level schaffst. Wenn ich am WE zock (4-5h) kann ich froh über 1-2 Level Ups sein.

Hab doch gestern bloß innerhalb einer Stunde drei Mal den Urdrachen besiegt. Das Märtyrer Amulett kurz vor Schluss einsetzen hilft dabei auch ganz gut ;)
Ein Kill bringt mir so knapp 460 k Erfahrungspunkte :)

Hab doch gestern bloß innerhalb einer Stunde drei Mal den Urdrachen besiegt. Das Märtyrer Amulett kurz vor Schluss einsetzen hilft dabei auch ganz gut ;)
Ein Kill bringt mir so knapp 460 k Erfahrungspunkte :)
Erklär mal genauer :P Bin so Level 60 und wage mich noch nicht an den Urdrachen ran. Wie schaffst du es da so schnell zu sein? Taktik? :D

Also wo ich letzten beim Ur-Drachen war da hatte er lvl 267 und ich war nur lvl 50 der hat mich ja voll geplättet

Zurück