Dragon's Dogma Eindrücke

Ja was er tut...aber nicht dass er es auch tut wenn man ihn nur in der Tasche hat. Normal muss man Items ja anlegen damit sie wirken.

Na wenn man nach der Logik geht muss ja jeder jedes Item funktionieren auch wenn ich es nicht anlege. Ne kleine Notiz dazu wäre halt schön gewesen. Aber egal...jetzt sind für mich erstmal die Ranger- und Strider-Klasse dran und der Pawn bleibt Kämpfer mit Schild und Bastardschwert.

Hab auch etwas weitergemacht, Lv. 128 mittlerweile. Und denkt daran, hin und wieder die Vasallen zu entlassen und neu zu rekrutieren. So kommt der Besitzer regelmässig an die Rift's und Ihr könnt auch mal 'ne Bewertung abgeben. Ich mach das immer bei Spielstart, so sind die Vasallen auch stets auf aktuellem Level.

Ich mach das ehrlich gesagt nur sporadisch. Aber alleine für's Achievement sollte man es echt machen.

Ich hab es gerade zum zweiten Mal durch wegen der Achievements. Jetzt kann ich mich in Ruhe auf Finstergram konzentrieren :)
Leider hab ich wieder eine Nebenquest verpasst, somit verpasse ich immer noch ein Achievement :(

Ich hab auch mind.1 Nebenquest die ich versaut hab weil sie zeitkritisch war...das wurde aber leider nicht erwähnt

Na ich hab auch noch einige Quests offen, z.B. einen Greif zu erledigen der nie auftaucht, egal wie oft ich die bekannten Spawnpunkte aufsuche :blackeye: oder mir grad zu nervig sind. Momentan ist auch Finstergram Programm, gab sogar endlich mal ein Artefakt Stufe 3, motiviert wieder ;)

Zeitgebundene Mission? Kann mich dunkel erinnern, da hatte man glaub ich drei Tage Zeit für irgendwas, die Vasallen haben aber stets darüber informiert das bloss noch soundso viele Tage verbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten...dasist der Greif im Norden in der Nähe der Höhle wo dieser Alte unten sitzt und massig Schneeharpien und Schattenwölfe rumlungern in der Gegend vom Windbluff Tower.

Ja, das ist da. Kannste aber endlos warten, und auch vor Gran Soren oder im westlichen Bereich wo der sonst hie und da auftaucht herrscht gähnende Greif-Leere :blackeye:

Ich hab ihn 2 mal gesehen. Einmal bin ich hingerannt und das Mistvieh flog weg. Einmal hab ich ihn attackiert undnach nem halben Balken fliegt das Mistvieh weg. Da lob ich mir die Chimäre...die stellt sich.

Ach ja - hab alle drei Drachentränen :)

Die vom Tatzelwurm sogar dreifach, falls jemand braucht ;)

Seppl wie schaut's aus...noch Bedarf für die Liste dann würd ich morgen mal anfangen. Das DD Wiki kann ich auf der Arbeit aufrufen.

Drachentränen hab ich auch alle mehrfach, glaub aber nicht das die verschenkt werden können.

Welche Liste meinst Du Sven?

Danke Sven, aber ich glaub ich Brauch sie nicht mehr. Für meinen Krieger gibt's eigentlich nur zwei beste Rüstungen und die gibt's nur in Finstergram bzw hab ich schon zum Teil :)
Ich danke dir aber trotzdem. Obwohl wenn überhaupt, dann doch für den Erzmagier.....

Kann man das Spiel überhaupt installieren ? Bei mir klappt es irgendwie nicht - lediglich die beiliegende Disc der HD Texturen

Hab bei de Discs installiert und käuft problemlos. Es dauert zar ewig bis es startet wegen der DLC-Prüfung und das synch. mit dem Server im Gasthaus dauert auch gefühlte Ewigkeiten aber sonst alles ok

Hab auch beide installiert, das Original und die Texturen. Ob's was bei der Performance bringt kann ich nicht sagen, das installierte Spiel läuft aber recht flüssig. Bis auf die Wartezeiten die Sven erwähnte. Die Server scheinen mir momentan ziemlich lahm zu sein.

Zurück