Die Befehlfunktion kenne ich natürlich, trotzdem hilft das nicht immer. Ist bei dem Daimon auch ne Sache der Ausdauer.
@Rolf
Eine von den Rüstungsgegenständen heißt Sünder-Handschuhe oder so ähnlich. Mit Abstand beste Werte. Hab noch nen zweiten für meine Vasallin bekommen, der Name ist da schon wieder anders. Also scheint es keine feste Gruppe zu sein. Muss halt immer nach Finstergram-Waffe bzw. Ausrüstung der Stufe 3 suchen. Sind natürlich selten - ich glaub eins bekommen man auf jeden Fall nach dem Daimon.
Hast du den denn auch schon besiegt ? Und auch zum zweiten Mal ? Das größte Problem ist bei seinem zerschmetternden Angriff, dass ich mich zwar retten kann, aber nicht die drei Vasallen und alleine sieht es dann schon ein wenig anders aus
(
Oh ja, Sorry Seba.
Den hab ich erledigt ohne einen Vasallen zu verlieren, ich hab beim Kampf einen Trank eingeworfen der die Ausdauer erhält, und dann wie gesagt auf ihn raufgeklettert. Wenn der den Angriff startet einfach auf seinen Kopf einschlagen dann bricht er den Angriff ab.
Sünder-Ausrüstung hab ich auch schon gefunden, für meinen Krieger war die aber nicht tauglich.
Und noch zur Drachen-Aufwertung: Auch Ausrüstung eurer Hauptvasallen wird aufgewertet, nicht bloss die eigene.