Dragon's Dogma Eindrücke

Heut ist deine Vasallin und auch die von morphin ex gegangen beim Kampf gegen den Drachen der südwestlich der Schattenfeste rumlungert (5 oder 6 Balken) also eigentlich keine große Herausforderung. Beim letzten mal haben sie den in 2 min weggehauen

Na dann hattest Du mehr Glück als ich mit Gevatter Tod, der blieb hartnäckig da wenn er mal auftauchte; obwohl ich mich grad erinnere beim ersten Mal war's auch so das der dann verschwand. War ziemlich am Anfang, in dem offenen Raum mit der Skulptur in der Mitte. Danach wurde er hartnäckiger :)

Ich muss ja auch häufiger von des Drachen Brust abspringen dich ich gerade mit lieblichen Schlägen eindecke um meine Vasallen wieder zu beleben, die Zeit nehm ich mir aber ;)

Ja genau in dem Raum war das. Ich konnte nix machen weil ich mit Blindheit geschlagen war und stumm geflucht wurde.

Na dann freu Dich mal auf die nächste Begegnung, da ist der nicht mehr so freundlich und zieht einfach ab :devil:

Tja...er wird sehen was er davon hat :) Heut hab ich erstmal einen Brief gesucht um eine Verschwörung aufzudecken...hab ihn dann aber den Soldaten überlassen und nicht diesem Ferel oder wie der Schleimer heisst

Na dann freu ich mich auf die nächsten Durchschnittswertungen meiner Vasallin ;)

Ja ich weiss auch nicht wieso das Biest auf einmal so wehrhaft war. Jetzt wurde erstmal umgeskillt. Vasall wird Streicher und ich mach den fehlenden Punkt für den mysth. Bogenschützen. Danach ist der Krieger dran für mich.

Bei mir ist er gespawnt, ich bin weggerannt und als ich 30 Sekunden später wieder in die Halle bin zum looten war er weg....ohne das ich oder die Pawns wesentlich Schaden gemacht haben.

Genauso bei mir. Der Finger des Schöpfers ist zwar gut - nur hab ich keinen Bogenschützen bei mir :(

Ich hab ja auch deswegen versuchsweise umgeskillt; aber das war nix für mich. Den Spasten hol ich mir aber noch, irgendwie :devil:

Heute hat mich irgendein Typ engagiert - über 200.000 riftkristalle bekommen :)

Bin übrigens weiter auf Finstergram dabei und halte mich Wacker - mittlerweile Level 71. ist nicht die Flamberge die stärkste Waffe für den Krieger ? Kann man für 2,6 Millionen kaufen.....

Weiss ich nicht mehr genau, aber hab so verschwommen im Hinterkopf das ich die mit dem blutenden Herz im Vergleich abgetan habe.

Im normalen Vergleich ist die Flamberbe stärker - das blutende Herz hat aber auch nicht den Stärke Bonus :(

Ich schau da morgen ev. mal wieder rein jetzt da ich The Last of Us beendet habe, dann weiss ich es genau.

Na dann freu Dich mal auf die nächste Begegnung, da ist der nicht mehr so freundlich und zieht einfach ab :devil:

Bei mir ist er auch wieder woanders aufgetaucht - hab mich aus dem Raum zurück gezogen und dann war er glücklicherweise wieder weg :)
War kurz vor dem Raum mit den Zwei gefesselten Riesen. Apropos der Kampf gegen die beiden hat fast 80 Minuten gedauert !

Was mich grad mal interessiert. Ich hab ein paar neue Nebenquests angenommen. Wenn ich die aktivier und zur Karte wechsel seh ich aber keinen Questmarker..wie bei anderen...der Cursor springt immer zu der verfallenen Festung wo die Banditen sind und man später den Greif bekämpft. Da wo am Strand ein Cyclop rumhockt. Das kann doch nicht sein. Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Bei manchen Quests muss man mit Leuten sprechen, dann gibt's nämlich keinen Marker.

Welche Quests sind es denn ?

In erster Linie Killquests. Töte x davon...töte dieses Biest und jenes Monster.

Ach so - das ist normal. Viele Gegner tauchen ja überall mal auf, da kann man schlecht nen Ort markieren.

Naja in der Questbeschreibung ist aber einer angegeben und bei "Areaquests" ist üblicherweise ein grosser Kreis auf der Karte.

Zurück