Dragon's Dogma Eindrücke

Drachenverstand ist der Stab ? UPS :D
Natürlich dann für meine Magierin ;)

Was ist eigentlich mit dem Schwert Ascalon ? Ist das gut ? Hab es nämlich gefunden aber noch nicht verbessert.

Übrigens Seba, kann es sein das von dem Stab zwei bei Dir angekommen sind? Hab's zweimal probiert, einmal in Finstergram und einmal in Gran Soren. Bei mir sind jedenfalls beide weg.

Könntes in dem Fall ja Sven einen abgeben ;)

Die Keule für den Krieger hiess glaub ich Drachenmahl oder so. Bin iwie nicht mehr ganz auf dem Laufenden :)

Hast ja jetzt 3 Wochen Zeit :)
Ich poste morgen mal meine Rüstungen und Waffen sowohl vom Pawn als auch vom Main. Wenn der Seba das auch macht finden wir ja vielleicht sogar Items die man tauschen kann.

Also mein Krieger hat den Drachenmahl: Stärke 1217
Meine Vasallin den Drachenverstand: Stärke 164 / Magie 844

Übrigens Seba, kann es sein das von dem Stab zwei bei Dir angekommen sind? Hab's zweimal probiert, einmal in Finstergram und einmal in Gran Soren. Bei mir sind jedenfalls beide weg.

Könntes in dem Fall ja Sven einen abgeben ;)

Die Keule für den Krieger hiess glaub ich Drachenmahl oder so. Bin iwie nicht mehr ganz auf dem Laufenden :)

Muss dich leider enttäuschen - hab nur einen bekommen :(

Der Schild von dem du neulich geschrieben hast kam auch nicht an oder hab ich da was missverstanden?

Ja, ausser ich hab mich verlesen oder was falsch verstanden.

Den Schild hab ich bei deiner Kämpferin-Variante ausgerüstet, frag mich nicht mehr wie der hiess. Den müsstest Du in deinem Inventar haben wenn's geklappt hat. Scheint aber nicht ganz zuverlässig zu funktionieren.

Bin jetzt nicht mehr ganz sicher, kann sein das ich den auch in Finstergram ausrüstete. Da scheint's definitiv nicht zu klappen.

Komische Sache. Naja, jetzt wird sie sowieso erstmal Streicher. Ich werd dann wohl auf Krieger umsatteln da fehlen mir auch noch Klassenpunkte. Den Kämpfer hab ich voll, den myst. Ritter auch (blöde Klasse find ich), der Assassine juckt mich nicht weil er auf Nacht und Einzelkampf ausgelegt ist was bei dem Spiel irgendwie keinen Sinn macht. Zauberer und Erzmagier hab ich auch voll.

Ich hab mittlerweile alle Klassen voll, der Krieger war aber stets meine Lieblingsklasse. Geh halt lieber auf Nahkampf bei dem Game; besonders gegen Drachen.

Ich halte es wie bei allen RPGs....Dicke Feuerbälle werfen macht am meisten Spass.

Ich hab mittlerweile alle Klassen voll, der Krieger war aber stets meine Lieblingsklasse. Geh halt lieber auf Nahkampf bei dem Game; besonders gegen Drachen.

So sieht's aus. Ob ich alle Klassen voll mache, weiß ich noch nicht. Beim dritten Durchgang ist erstmal der Hard-Mode dran ;)

Wie ich gelesen hab ist der Hard Mode gar nicht so Hard wie man meinen könnte.

Kann sein - trotzdem muss er dann dran kommen ;)
Gegen Ende des zweiten Durchgangs - sollte ich ca Level 80 haben (hoffe ich) - werde ich mich nach Finstergram wagen :)

Zurück