Dragon's Dogma Eindrücke

Level 80 und Finstergram? Na dann mal seeeeehr viel Glück Seba ;)

Hey ich war mit 44 dort und hab überlebt ;) hab allerdings Fersengeld gegeben als der Tod im 2ten grösseren Raum gespawnt ist

Machst du im 2ten nur die Hauptquests?

Nein - ich mach nochmal alle Nebenquests, hab im ersten Durchgang paar verpasst. Bin jetzt beim Lindwurm Auftrag und alle schwarzen Bretter sind leer - außer natürlich das Medallien sammeln ;)

War auch mit Level 40 kurz in Finstergram - irgendwann bin ich aber schnell rausgelaufen :D

Level 80 reicht also nicht ? Na toll - wohin muss ich denn ? Level 100 ?!

Also in den meisten Reviews stand "unter 50 auf keinen Fall" die meisten Spieler sagen "ab 100" ich denk es kommt auch auf die Pawns an. Wenn du den von Rolf und morphinsulfat dabei hast (119 und 200) kannst du dich eher hintrauen

Hab es gestern gewagt - nachdem mich zu Anfang der Sichelmann mit quasi einem Schlag erledigt hat, bin ich an dem einfach vorbei gelaufen und er ist irgendwie verschwunden. Bisher geht's einigermaßen. Hab auch paar Items gefunden, unter anderem das blutende Herz oder wie das heißt. Ist komischerweise aber gar nicht besser :(

Das blutende Herz ist voll aufgelevelt etwas gleich wie die Waffe die ich schickte, erhöht aber massiv die Stärke was sich beim Krieger sehr bemerkbar macht.

Im ernst ?! Dann nachher aufrüsten und nen Drachen killen :D

Hast du auch bestimmte Ausrüstung im Kopf, welche man dort finden kann, die besser ist ?

Dem Tod muss man sich nicht stellen, einfach weglaufen dann geht er von alleine weg.

Dem Tod muss man sich nicht stellen, einfach weglaufen dann geht er von alleine weg.

Hat man gegen ihn überhaupt ne Chance ? Hab paar mal auf ihn eingeschlagen, doch nur wenig Schaden ausgerichtet. Irgendwann bemerkte ich, dass ich alleine war - alle drei Vasallen tot :D

Ja man kann ihn killen aber er hat halt glaub 7 oder 8 Lebensbalken....ist halt ein harter Kampf und mit 50 quasi unschaffbar.

Das juckt den ebenso wenig. Ist glaub eh ein recht gefährlicher Gegner da er zufällig spawnt

Mindestens bis 100 würd ich sagen nach dem was man so hört

Finstergram ist aber auch ein guter Ort zum Leveln, vielleicht schaff ich das noch bei meinem zweiten Durchgang. Ich speichere aber alle zwei Minuten. Erinnert mich an Dark Souls ;)

Der Tod spawnt nicht zufällig, wenn der mal irgendwo auftaucht bleibt er leider auch eine Weile, resp. bis ein Lebensbalken weg ist :) das Gute ist aber das er nicht regeneriert sondern den Schaden behält.

Der Finger des Schöpfers tut da gute Dieste, der ist aber bloss glaub alle 30 Tage ingame erhältlich. Ich hab den auch noch nicht erledigt.

Bei mir ist er gespawnt, ich bin weggerannt und als ich 30 Sekunden später wieder in die Halle bin zum looten war er weg....ohne das ich oder die Pawns wesentlich Schaden gemacht haben.

Zurück