Dragon's Dogma Eindrücke

Glaub ich sofort, wie gesagt. Spezielle Ausrüstung ist gerne stärker als alles was im Laden angeboten wird. Und das meiste was ich behielt kam halt aus Finstergram und kann nicht getauscht werden.

Aber Hey, ich hab etwa eine Million in dein Mädel investiert, also schau zu das sie sich weiterentwickelt, hat gute Anlagen :D

Als nächstes wird sie zur Streicherin...will alle Klassen bei ihr haben damit ich flexibel bin

Freigeschaltet noch nicht aber nehr als genug Punkte dafür :)

Na ich hab die Quest um Selene gemacht und erfahren was sie wirklich ist :)

Ich nicht aber dafür nen Stab gefunden der Rolfs Geschenk leider überflüssig machte :(

Tja Seba, Du hast das Glück den Schwerpunkt auf die gleichen Klassen zu legen wie ich, daher auch die gute Ausrüstung für den Krieger. Meine Joy war und ist ja in der Hauptsache Magierin, und trägt die für die Klasse beste Ausrüstung die ich leider nicht abgeben kann.

Seh grad Sven, deine trägt einen Dreizahn, also mittlerweile auch Kriegerin?

Ja da fehlt ihr noch ein Punkt in der Klasse. Ich mach die immer voll bevor es an die nächste geht. Leider ist das ja kaum nachvollziehbar wieviel noch fehlt weil es keine Anzeige gibt ausser den Punkten 1-9 oder so. Ich hab grad den Erzmagier voll gemacht und wechsel dann wohl morgen...wohin weiss ich noch nicht aber der Pawn wird wohl Streicher

Mach ich dann wohl die Tage auch mal wenn ich Muse hab....dann gibt es auch die letzten Reisesteine für dich, so 5-6 Stück

Danke Sven und Rolf :)
Ja, Drachenverstand - ist aber für mich (Krieger)
Hast mir noch für meine Vasallin (Magierin) was gegeben - das ist der Hammer :D

Zurück