Dragon's Dogma Eindrücke

Wenn sie Klippen runter springt, kann ich auch nichts dafür ;)

Hat einer von euch eigentlich die 100 Medallien der Schwüre alle gesammelt ?

Jo, so scheint's. Pass doch besser auf mein Mädel auf Sven, ist noch jung ;)

@Seba: Nee, das war mit zu lahm

Ach was ...Wie hiess es in nem Film:
Warum fallen wir? Um wieder aufzustehen. :D

Sind das diese Medaillen die man in der Gilde vom Brett bekommt?

Genau. Und da du alle Nebenquests machst, müsstest du auch schon ein paar haben

Ja ich glaub ich hab mal die ersten 5 oder so gesucht dann hat es mich genervt mit der Sucherei :)

Ging mir auch so; wobei die Suche öfters an Orte führt wo man noch andere Goodies findet. Und zumindest eine ist gar nicht zugänglich wenn der Char geschätzt grösser als einen Meter ist :blackeye:

Morphtrank kaufen für 1000 RF und den Charakter neu erstellen...danach wieder ändern...aber das ist auch ne Scheißlösung :)

Da hast Du auch wieder recht: Scheisslösung ;)

Hab zuviel Zeit in die Erstellung meiner Chars investiert dafür.

Ich hab es neulich mal probiert aber das.ist keinem von euch Banausen aufgefallen...neue Haarfarbe...neue Frisur.

Dazu braucht's keinen Morphtrank um 'nen Rotschopf zu kreieren, das gibt's für wenig Kohle beim Frisör, nach dem Grabenbruch zumindest ;)

Diesen Farbton gab es nur im Fort bei dem Rifthändler ;)

Hab jetzt gelesen, dass es mal Bonusquests zum Downloaden waren. Einen speziellen Erfolg gibt es für die 100 Medallien nicht, nur kann man sie etwa für 5000 Gold pro Stück verkaufen. Naja mal schauen :)

Eben. Naja, wenn dann mach ich sie kurz vor der Audienz beim Herzog. Manche Medallien sind momentan nicht zu erreichen, wie z.B. die Höhle hinter dem Wasserfall.

Ich hab grad festgestellt was es mit Selen auf sich hat. Items kamen an Rolf....merci :)

Keine Ursache. Leider waren auch hier meine allerbesten Goodies gesperrt :(

Zurück