Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ging mir auch so; wobei die Suche öfters an Orte führt wo man noch andere Goodies findet. Und zumindest eine ist gar nicht zugänglich wenn der Char geschätzt grösser als einen Meter ist
Hab jetzt gelesen, dass es mal Bonusquests zum Downloaden waren. Einen speziellen Erfolg gibt es für die 100 Medallien nicht, nur kann man sie etwa für 5000 Gold pro Stück verkaufen. Naja mal schauen
Eben. Naja, wenn dann mach ich sie kurz vor der Audienz beim Herzog. Manche Medallien sind momentan nicht zu erreichen, wie z.B. die Höhle hinter dem Wasserfall.
Ach die Nameless Dingens Armor ist nett und sieht auch geil aus....und sie ist klassenlos. Der Stab ist auch gut aber ich hab heut einen gelootet der voll gelevelt evt. besser ist (engl. Meniskus) Meniscus - Dragon's Dogma Wiki
im Vergleich dazu der Stab den du mir geschenkt hast http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Keen_Dragon's_Wit