Dragon's Dogma Eindrücke

Siehe mein letzter Beitrag ;)

Hast du den on oder offline besiegt ?

Möglich, der hat bei mir bisher aber nix Brauchbares ausgespuckt, hab den aber auch erst etwa dreimal Online auf's Korn genommen, Offline noch nie.

WOW ! Respekt. Soll ja mittlerweile unmöglich sein, ihm den letzten Stoß zu verpassen :(

Also gibt's im Finstergram bessere Waffen als in Grabenbruch ? Bevor ich ne Million ausgebe ;)

Ja, das ist so. In Finstergram hab ich meine aktuelle Ausrüstung abgestaubt.

Und beim Urdrachen reicht ja schon aktive Teilnahme, je nach Anteil Schaden den deine Gruppe verursacht hat gibt's Belohnungen, für den Todesstoss hat's aber nie gereicht ;)

Laut Lösungsbuch hat man als Fernkampfklasse die grösste Chance. Also Streicher...magischer Bogenschütze oder Assassine. Dazu ein Magier der heiligen Schaden auf die Waffen buffen kann weil er da besonders anfällig dagegen ist.

Was mich aber nach wie vor an DD stört sind die verpassbaren Quests (nervt mich in jedem RPG) und die besch....schwarzen Balken. Was hat sich Capcom da nur gedacht

Den besten Bogen kann man glücklicherweise kaufen ;)
Sollte es vorkommen, dass man paar Nebenquests verpasst, lassen sich diese ja im NG+ nachholen. Doch auch so, wenn man bisschen durch die Städte geht und immer wieder mal auf das Schwarze Brett schaut, dürfte es kaum vorkommen ;)

So Sven, deine Lady hab ich jetzt auch so gut ich konnte ausgerüstet, eine Bekleidungsgarnitur Namenlose Irgendwas und ein Drachenzepter. Hab dann mit ihr noch schnell einen weiteren Drachen erlegt für die Erfahrung ;)

Übrigens Sven und Seba, wenn Ihr Euch schon mein Mädel ausleiht dann erwarte ich auch eine 5-Punkte Wertung wenn Ihr die zurückschickt, nicht bloss 'ne 3-er Mittelmasswertung :mecker:

Ich bewerte generell immer mit 3 x 5 Sternen und pack ein Geschenk rein auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist wie ein Trank oder sowas. Oh und natürlich herzlichen Dank für die Items....meine Manieren leiden unter der Hitze ;)

Dann war der Seba der Übeltäter.... ;) hab nämlich nur drei Sterne durchschnittlich von Euch zwei gekriegt.

Hab deiner Morgana übrigens auch noch einen Zielkristall mitgegeben, erspart die Laufwege

Yeah, dann hab ich jetzt 2 davon :) Meine Reisesteine schieb ih grad Stück für Stück an Seba durch

Leider bekommt man auch eine 3 Sterne Bewertung wenn dein Vasalle im Spiel des anderen stirbt, kann man nichts machen. Von euch hab ich auch ein paar Standard-Bewertungen kassiert. Seltsamer Weise bin ich immernoch auf 5. Gerade auf Finstergram mit seinen ganzen One-Hit Gegnern ist dieser Umstand ziemlich ärgerlich.

Na das ist bei mir dem doofen Sensenmann zu verdanken in Finstergram, ansonsten ist dein Mädel zwar hie und da umgekippt, hab die aber immer wieder rechtzeitig auf die Beine gekriegt.

Dann war der Seba der Übeltäter.... ;) hab nämlich nur drei Sterne durchschnittlich von Euch zwei gekriegt.

Hab deiner Morgana übrigens auch noch einen Zielkristall mitgegeben, erspart die Laufwege

Falsch. Hab deine noch gar nicht bewertet ! Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie das geht :D

Wenn Du einen Vasallen entlässt kannst Du den bewerten, ein Geschenk überreichen und noch was dazu labern.. Und kürzlich ist meine Joy mit 350'000 Riftkristallen von Dir zurückgekommen.......

Neeeeiiin, das heisst ja dann: Du hast meine Kleine verrecken lassen Du pöööser Bube!!! :( :D

Drum kam sie wohl mit Durchschnittswertung zurück wie morphin schrieb, jetzt ist alles klar ;)

Da fällt mir ein....am So ist sie mir mal ex gegangen.....aber es war kein Gegner schuldig. Sie ist mir in die Brandung nachgelaufen und als ich umgedreht bin und zum Strand zurück gelaufen bin ist sie weiter gelaufen und wurde von diesen Seemonstern gefressen :(

Wenn Du einen Vasallen entlässt kannst Du den bewerten, ein Geschenk überreichen und noch was dazu labern.. Und kürzlich ist meine Joy mit 350'000 Riftkristallen von Dir zurückgekommen.......

Neeeeiiin, das heisst ja dann: Du hast meine Kleine verrecken lassen Du pöööser Bube!!! :( :D

Drum kam sie wohl mit Durchschnittswertung zurück wie morphin schrieb, jetzt ist alles klar ;)

350.000 ?! Da wird wohl ein Danke fällig ! ;)

Ja ähnliches hab ich auch schon erlebt, deine Morgana ist mir ja auch schon mal bei 'ner Klippen-Kletterei ist Meer gestürzt und war weg dank den Viechern :mecker:

Zurück