Dragon's Dogma Eindrücke

Nee dann lass es, zieh ich eben dein Mädel aus :D

gemäß der Proklamation einer deutschsprachigen Musikergruppe ist dass quasi kein Unterschied

Ja, aber nur wenn's wieder nach Finstergram geht, da sinde dein und Seba's Mädel einfach noch etwas zu wenig weit. Ich hab aber noch diverse Quest's im normalen Spiel offen, da werden dann deine Morgana und Seba's Lea Begleiter um Erfahrung zu bunkern. Ev. versuch ich mich auch an einem neuem Durchgang im Schwermodus, aber frag mich nicht wann :)

Meine Lea wird schon bald wieder ordentlich aufgelevelt :)
Ich dachte mit deinem Level spielst du schon auf schwer. Was ist da eigentlich der Unterschied ? Nur schwere Gegner ?

Sven, Du meinst sicher die Herren Doktoren :)

Seba, bisher hab ich das normale Spiel gezockt, kann's also noch nicht sagen ;)

Hab gegoogelt - man verliert deutlich schneller Lebenspunkte bei Treffern und die Ausdauer sinkt zudem schneller. Übrigens ist das momentan maximale Level 200. dann erscheint das Unendlichkeitszeichen.

Kann man vom schweren Modus wieder in den normalen wechseln also wie bei BL oder sind die Modi getrennt?

Müssten getrennt sein. Einmal angefangen muss er auch beendet werden ;)

Im Hauptmenü kannst du ja anwählen ob man das normale Spiel oder den Schwermodus spielen will, denke daher auch das es so ist. Garfield, Du hast den ja schon angespielt, weisst Du mehr?

Kann man denn so überhaupt zwischen leicht und normal wechseln ?

Ich versuch das mal bei nächster Gelegenheit

Scheiss auf leicht...ich find wenn man mal die 3 RPGs Skyrim...Dragons Dogma und Dark Souls anschaut dann ist DD die perfekte Mischung aus beiden. Nicht so easy wie Skyrim aber auch nicht so hart wie DS.

Stimmt. Obwohl der Schwierigkeitsgrad teilweise schon etwas unausbalanciert ist.

Ach was, Powerleveln hilft bei allen drei Kandidaten, sprich farmen... ;)

Jetzt könnte ich spielen - meine Frau blockiert aber gerade mit Skyrim :(

Hätte ich dir auch sagen können dann hättest nich heim hetzen müssen. Sollen wir sie mit unanständigen obszönen PNs vertreiben ;)

Hat auch so geklappt ;)
Hab die letzte Schlacht geschafft - war das der Endgegner ? Sah mir fast so aus, bis ich wieder in der Hauptstadt war ;)

Nebenbei bin ich auf Stufe 50 :)

Zurück