Man könnte auch sagen das die Notwendigkeit zu farmen aus mangelhaftem Spieldesign rührt
Aber passt die Aussage denn wirklich zu DD ?
Man könnte auch sagen das die Notwendigkeit zu farmen aus mangelhaftem Spieldesign rührt
Na komm du musst zugeben das Dropraten von 0,0001% (wie z.B. bei BL) absurd sind.
@Seba
Wenn du unbedingt schneller leveln willst gibts einen kleinen Trick, der funktionierte zumindest noch im Hauptspiel:
Wenn du aus dem Großwall raus kommst gehst du rechts einen kleinen Weg lang, direkt in den Wald rein - musst etwas suchen. Dort spawnt Nachts ein Lich der die ganze Nacht Untote beschwört bis es im Spiel wieder Morgen wird oder er stirbt. Vorher gehst du zu Fournival in Gran Soren und kaufst dir jeweils 2 x das Amulett des Veteranen für doppelte Erfahrung. Haut EP mäßig mächtig rein.
Ich weiß nur nicht ob ich irgendwas für Fournival tun musste bevor er mir das Amulett in unbegrenzter Menge verkauft hat. Ich meine mich zu erinnern das es pro Gegner etwa 2000EP gab, Angabe ohne Gewähr :-)
@Seba:
Wenn ich ein und den selben Boss 20 oder mehr mal killen muss um ein Item zu bekommen das ich im Prinzip nicht brauch weil ich ja quasi durch bin...Wieso droppt das Item nicht einfach beim ersten Mal wenn ich den Boss lege und fertig?
Als ob man bei Baldurs Gate und Co farmen musste da kann ich mich nicht dran erinnern
Dem gibt es glaub wenn man einen Save von Dragons Dogma (Original) hat. Dann gibt es 100.000 Rift, div. Rüstungen und den ewigen Reisestein