Dragon's Dogma Eindrücke

Vermutlich. Der Questname sagt mir grad wenig zumal ich auf englisch spiele. Warst du beim Kaiser nach der Befreiung der Schattenfeste?

Ja dann biste weiter ich war noch nicht bei ihm nach der Schattenfeste aber am WE...muss erst Deadpool weiterspielen (GZ-Review)

Ich hab Donnerstag frei - mein einziger freier Tag, wo ich noch ausgiebig zocken kann :)

@Mersadion

Wenn du willst kann ich dir Zielkristalle schicken, ist halt nur lästig das man immer nur einen schicken kann :-)

Ich weiß nicht wie das so ist wenn man permanent Rekrutiert und den Vasallen samt Geschenk gleich wieder zurück schickt ohne irgendwas mit dem zu machen, im Hauptspiel war das manchmal ein Problem und manchmal auch kein Problem. Weiß da jemand von euch genauer bescheid?

Ich hab vor kurzen mein Lager aufgeräumt und etliche Waffen weg geworfen die ich wegen der Klasse sowieso nie verwenden würde. Ich hab da wegen der Menge an Items so gut wie nicht mehr durchgeblickt.

Für die anderen die ich noch nicht in der Liste habe und eventuell einen Erzmagier Stufe 200 brauchen: Gamertag - morphinsulfat

@Joe
Ich hab vor etwa 2 Wochen knappe 500000 Riftkristalle von dir bekommen. Wie hast du das angestellt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist angenommen, viel Spaß mit Liz und deine schau ich mir dann auch mal an sobald ich die Zeit dafür habe :-)

@morphin: Deine Magierin hat mich auf dem ganzen Weg durch Finstergram begleitet, da kam schon was zusammen ;)

@Xemnas

Hab dir das Abzeichen geschickt. Kannst ja mal nachschauen ob es eventuell schon da ist.

Hat geklappt!!! :D
Hab' bis jetzt keine unerledigte Quest im Log, auch wenn ich mich grade frag', was mir das eigentlich bringt. Denn was ich hier so lese, überzeugt mich dann doch iwie, noch n zweiten Durchgang zu starten....But never mind, geile Funktion, das mit dem Sachen versenden! ;)

@morphin
deine Liz seit ich wieder angefangen hab Stammgast in der Party auch wenn ich grad mit 2 Erzmagiern. einer Zauberin und einer Kämpferin unterwegs bin....soviel zum Thema ausgewogene Party lauter Stoffies oder Glaskanonen. ;)

aber sag ihr mal das es etwas "übertrieben" ist nen Meteoritenhagel auf einen einzelnen halbtoten Goblin zu werfen ;)

Es lohnt sich mehrere Durchgänge zu machen. Es gibt haufenweise verpassbare Quests die man dann nachholen kann, nicht zu vergessen die Items wie z.B. den „Ring des Lindwurmkönigs“ den man wohl ziemlich gerne 2x auf Lager hat. Ich bin bestimmt schon beim 8 oder 9 NG+ aber bleibe nun auch dabei. Jetzt wird nur noch bis zum Grabenbruch gezockt um dann für den Rest meiner Zeit im Post-Game zu chillen bis ich meine Motivation an Dragons Dogma verliere :D

Ich hab mal gesehen wie Liz einer Horde kleiner mickriger Spinnen einen Mahlstrom auf den Hals gehetzt hat. War auch so ein WTF - Moment :-)

Der Maahlstrom gefällt mir nicht so. Die Berchwörungszeit ist mir zu lang und der Effekt dafür zu kurz.

Und vernebelt die Sicht, wurde mir hie und da fast zum Verhängnis, drum mag ich den Meteoritenhagel lieber

Mit dem Lindwurmkönig Ring geht das relativ schnell mit dem Mahlstrom. Wegen der vernebelten Sicht hab ich den mittlerweile auch raus genommen.

Supie, dann hole ich die mit neuem Setting wieder :)

Ja, aber nur wenn's wieder nach Finstergram geht, da sinde dein und Seba's Mädel einfach noch etwas zu wenig weit. Ich hab aber noch diverse Quest's im normalen Spiel offen, da werden dann deine Morgana und Seba's Lea Begleiter um Erfahrung zu bunkern. Ev. versuch ich mich auch an einem neuem Durchgang im Schwermodus, aber frag mich nicht wann :)

Die kommt nicht an die muss ich als Gentleman natürlich abholen, aber spielt keine Rolle solange Du nicht in den Rift gehst wird die nicht aktualisiert, kannst also normal weiterspielen. Und auch ansonsten spielt's keine grosse Rolle, die getragene Ausrüstung wird dann einfach zurückgeschickt beim Neu-Ausrüsten.

Dammich.....ich hab zwar gespeichert aber war nicht im Rift. Das Spiel wird eh nicht mehr groß gespielt glaub ich. In den Anfangstagen wurden die Vasallen alle paar Sekunden ausgeliehen. Jetzt hab ich schon 4 mal übernachtet und sie war nirgendwo

Zurück