Dragon's Dogma Eindrücke

Sven, ich bin grad erst heimgekommen und kaputt, heute werd ich wohl nicht mehr dazu kommen, Sorry.

Kein Thema, ich komm unter der Woche eh nicht zum RPG spielen, das Genre ist eher was für lange Sessions und nicht den 30min Feierabendzock

@Xemnas

Hab dir das Abzeichen geschickt. Kannst ja mal nachschauen ob es eventuell schon da ist.

Der (Offline-)Ur-Drache hat dank der ganzen neuen Ausrüstung gute 3 Minuten gedauert. Sonst hab ich fast immer 2 Mal reingehen müssen. Der neue magische Bogen hat auf gold mal locker das doppelte an Schadensausteilung als der beste Bogen aus dem Hauptspiel :D

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Blackwing_Bow

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, wo haste das Teil denn gefunden?

WTF ?! Das ist ja mal was feines :)

Ich komm heute wohl nicht zum Spielen. Bin erstens ziemlich fertig und zweitens spielt meine Frau gerade Skyrim !!! Ich verliere noch den Glauben an die Menschheit :D

Das war ein verfluchter Gegenstand Level 3. Wahrscheinlich aus den 3 Kisten nach dem Endboss vom Add-On. Musste ich aber ziemlich oft abfarmen den Typ bis ich den endlich bekommen habe. Man bekommt fast immer die Gegenstände bei der Bereinigung die für den aktuellen Charakter auch geeignet sind, der Vasalle zählt auch mit.

Ich war magischer Bogenschütze und mein Vasalle ein Waldläufer.

Der Endboss respawnt also auch dort? Dann muss ich den nochmal besuchen, war bisher geizig mit der Ausbeute :devil:

Ist auch besser Seba, unter Lv. 100 ist Finstergram nicht zu empfehlen, trotz der guten Ausrüstung, da sprech ich aus Erfahrung :D

Nach dem ersten Durchgang war ich glaub ich etwa Lv. 75, danach geht's aber im Grabenbruch erst richtig zur Sache, da kannst Du auch weiter recht schnell leveln.

Bin jetzt auf Stufe 46 - hab aber keine Ahnung wie weit ich bin

Wenn du Daimon meinst dann ja, der spawnt immer wieder und ist durch die frei gelegten Abkürzungen relativ schnell zu erreichen. Wenn du dort noch kein zweites Mal warst solltest du das nachholen - geöffnete Abkürzungen sind bis du den ein zweites Mal gelegt hast noch verschlossen :-)

Als ich das gesehen habe dachte ich nur WTF - wollen die mich verarschen ? :D

Auch der Weg dort hin ist wesentlich schwieriger zu machen als noch im ersten Durchlauf. Noch mehr Gegner mit noch mehr Leisten :D

Och ne schon wieder farmen. Ich hab ncoh von BL2 die Schnauze voll. Ich hätte gern mal wieder ein RPG das ohne farmen auskommt

Sven, Du weisst schon was Du da grad geschrieben hast? Ein RPG OHNE das HERZSTÜCK eines RPG's, das farmen? :eek2: Ist meine Lieblingsbeschäftigung :D

Na dann werd ich Satans Sohn nochmal einen Besuch abstatten müssen (Nee der hiess ja Damien.. :D)

Man könnte auch sagen das die Notwendigkeit zu farmen aus mangelhaftem Spieldesign rührt ;)

Farmen das Herzstück eines RPGs? Eines MMOs, da hat der Scheiss mal angefangen aber ein Offline-RPG? Da muss ich dir leider sagen dass ich dieses Mal deine Meinung nicht teile mein geschätzter Freund :)

Man könnte auch sagen das die Unlust am Farmen mangelnder Geduld zuzuschreiben ist ;)

Zurück