Dragon's Dogma Eindrücke

Wie ich feststelle sind die meisten meiner Goodies gesperrt für Hilfsvasallen. Ich kann aber die stärkste regulär erhältliche Ausrüstung übergeben. Sollte auch schon sehr hilfreich sein.

Seba, ich hab deine Lea mit der besten verfügbaren Krieger Ausrüstung zurückgeschickt die ich hatte, das blutende Herz ging nicht aber ich denke die Alternative die ich mitgeben konnte wir Dir gefallen.

Sven, wenn Du auch Ausrüstung willst, einfach den nackten Vasallen entsenden mit der gewünschten Skillung, einfach Bescheid geben.

Danke Rolf ! Hat Super geklappt. Hab mich jetzt zum Spezialisten aller Klassen ausgebildet ;)
Jetzt mach ich als Krieger weiter - dank deiner Ausrüstung :)
Meine Lea bleibt Magierin Dank Drachenverstand. Damit sollte ich erstmal noch besser gerüstet sein ! Zumindest bis ich die andere Rüstung erhalte, die du bereits hast

@Rolf
Für welche Klassen hast du denn Material zu vergeben

Wie gesagt hauptsächlich Magier und Krieger. Ich kann aber Ausrüstung für jede Klasse organisieren.

@Seba: Die Meliore-Rüstung ist die stärkste die ich abgeben konnte.

Meliore ist aber nicht die stärkste oder ? Hab nämlich ein oder zwei Sachen, die sind quasi nen Tick besser. Je nachdem was man jetzt wichtiger empfindet.

Klonst du den Kram oder ist der dann weg bei dir? Ich find irgendwie nur unbrauchbare Waffen und Rüstungen bislang

@Seba: Nein, gibt noch bessere Ausrüstung, aber die speziellen Sachen sind gesperrt, die kann man nicht verschenken. Die Ausrüstung die ich Dir vermacht habe diente mir aber bis etwa Lv.90.

@Sven: Nein, klonen geht nicht, die ist bei mir dann weg.

Krieger oder Magier/Erzmagier muss sie nur umstellen den grad ist sie Kampfer (Schwert/Schild)

Mal was anderes:

Kann mir jemand Ophis Abzeichen klonen und senden? :D
Hab ihr blödes Oger Haustier gekilled und jetzt redet die nicht mehr mit mir.....

@Xemnas: Leider nicht, das ging mir ebenso ;)

@Sven: Grad für den Erzmagier hätt ich noch einige "Argumentsverstärker" in petto :)

Hatte bisher nicht wirklich Probleme, jetzt hab ich überhaupt keine ;)

Gerade Level 46 erreicht - nur Svens Vasalline bereitet mir Kopfzerbrechen :D

Abwarten, wenn ich die Lady ausgerüstet habe sieht's anders aus ;)

Also nützlich die Goodies die ich Dir geschickt habe wie ich sehe. Hat bloss ein Manko: Wirst lange spielen müssen bis Du wieder besseren Loot findest :D

Hab schon das eine oder andere gefunden. Doch der Level ist schon sehr nützlich ;)

Klar macht die Probleme. Nicht jeder kann so powerspammen ähhhh powerleveln wie du. Es gibt Leute die haben nur am WE Zeit zum zocken und dann auch noch andere Games die gespielt werden müssen (Deadpool) :)

Deine Joanna musste ich heut wiederbeleben. Die hat sich bei der Befreiung der Schattenfeste konsequent in die Explosivpfeile der Ballisten geworfen ;)
Dafür hat morphins Vasallin heut nen Drachen mit 5 Lebensbalken in unter 1 min gegrillt. Und ich bin dem Tod begegnet....

Dafür hat morphins Vasallin heut nen Drachen mit 5 Lebensbalken in unter 1 min gegrillt. Und ich bin dem Tod begegnet....

Gut zu hören wie sie sich bei anderen so verhält. Richtig gut erzogen wie es scheint :D

@SEBOLON

Ich muss mal schauen ob ich dir das Abzeichen schicken kann, heute Abend irgendwann wenn sich bis dahin keiner findet.

Hab ab heute Spätschicht - wenn dann bin ich erst ab ca 22 Uhr online

Welche Level habt ihr überhaupt gegen Ende des Spiels gehabt ?

Zuletzt bearbeitet:
@sebawie devot hättest du sie gern...ist halt ihr Job als Kämpfer in der ersten Reihe zu stehen ;)@Rolfich werd gegen 18 Uhr meine Morgana mal nackig machen wie besprochen.@morphinja bei dem Drachen war sie echt ne Hilfe. Hab sein Herz freigelegt und sie hat ihm dann den Rest gegeben so schnell konnt ich gar nicht gucken :)Beim Tod hab ich trotzdem Fersengeld gegeben und bin stiften gegangen. Mit Level 43 ear mir das zu riskant

Zurück