Dragon's Dogma Eindrücke

Musst du auch nicht :) Aber Stäbe sind immer gut und gern gesehen ;)

Angekommen? Super, dann klappt das ja doch mit Ausrüsten! Scheint tatsächlich einige Zeit zu brauchen. Ist das Ding nützlich?

Ich müsste mal reinschauen, für Kämpfer weiss ich's nicht auswendig, hatte auch mal ausgemistet vor einiger Zeit, für 'nen Krieger hab ich sicher was. Dann müsstest Du deinen Vasallen aber entsprechend umskillen damit ich den damit ausrüsten kann.

Hab es zufällig im Lager-Inventar gesehen ;)
Wenn du ne ultimative Krieger-Waffe hast, würde ich meine Klasse eher wechseln ;)

Taugen eigentlich die Rüstungen was die man für ein altes DD Save bekommt? Ich such immer noch nen vernünftigen Verwendungszweck für die Riftkristalle. Vasallen anheuern kostet ja nix wenn man nur die vin Freunden nimmt.

@Sven: Die Rüstungen sind für'n Mülleimer, taugen gar nix. Aber die Riftkristalle kannst Du in Finstergram anderweitig brauchen

@Seba: Für 'nen Krieger hab ich wie gesagt ein Blutendes Herz übrig, die stärkste Zweihandwaffe die ich im ganzen Spiel gefunden habe.

Ich muss mal wieder das Lösungsbuch studieren was die besten Waffen sind laut denen.

@Rolf

Kann ich die haben ? :)

@Sven

Du kannst dir die Weltbeste Vasallin holen - was soll sie kosten ? 2 Millionen Rift ? ;)

Pah ich zahl doch nicht für sowas....bin doch kein Auserwähltenfreier. :)

Klar Seba, gib Bescheid wenn deine Lea Kriegerin ist, dann rekrutiere ich die.

Sven,wenn's hart auf hart geht überlegst Du Dir das ev. mal ;)

Kannst du ja auch, aber damit ich Lea mit einer Kriegerwaffe ausrüsten kann muss sie zumindest für den Tausch die Klasse haben, sonst kann ich die Waffe bloss ins Inventar legen und die kommt nicht an bei Dir.

Nach dem Tausch entreisst Du ihr dann einfach die Waffe und rüstetst Dich selber damit aus ;)

Wäre es unverschämt zu fragen was du an Goodies hast...also ne kleine Liste wenn es nicht zuviel ist? Ich weiss ist frech aber Frechheit siegt sagt man. ;)

Kannst du ja auch, aber damit ich Lea mit einer Kriegerwaffe ausrüsten kann muss sie zumindest für den Tausch die Klasse haben, sonst kann ich die Waffe bloss ins Inventar legen und die kommt nicht an bei Dir.

Nach dem Tausch entreisst Du ihr dann einfach die Waffe und rüstetst Dich selber damit aus ;)

Ach so. Dann müsstest du mir aber am besten kurz Bescheid geben wann es dir passt. Brauch sie nämlich während des Spielens schon als Magierin ;)

Dann schreib ich Dir mal eine Nachricht wenn wir Online sind.

Ich mach mich gleich mit meiner Frau zur Eisdiele und danach geht's los ;)

Zurück