Dragon's Dogma Eindrücke

Komisch. Zumindest der Kristall sollte in deinem Lager gelandet sein. Hast Du denn die Meldung gekriegt das dein Vasall einem anderen ausgeholfen hat?

Ach ich Depp; hab das auf der Insel Finstergram gemacht. Ich versuchs nochmal von Grand Soren aus.

Ev. sollte ich mit deiner Vasallin auch erst noch ein/zwei Gegner plätten bevor ich die zurückschicke. Versuch's gleich mal.

Das ist die Insel die mit dem DLC zugänglich wird.

Hab den letzten Kontrollpunkt nochmal geladen, da hatte ich deine Lea dann wieder in der Gruppe, mit der von mir ausgerüsteten Waffe. Eine als Geschenk übergeben konnte ich auch in Grand Soren nicht, hab's aber nochmal mit dem Zielkristall versuchen können, der war auch wieder da ;)

Versuch's nochmal mit der Übernachtung Seba, im besten Fall kommt sie jetzt mit dem ausgerüsteten Stab zurück, sonst hoffentlich mit dem Kristall. Und kann ja sein wie morphinsulfat sagte das es einige Zeit dauert.

Versuch ich gleich - danke :)

Bin momentan mitten in der Pampa die Karte sichtbar zu machen :D

Welches sind denn die besten Waffen/beste Ausrüstung für den Kämpfer ? Hab noch nicht so viele Quest gemacht, bin aber Level 33.

Hast du mir das Goldene Bastardschwert geschickt ? Hab es irgendwie verbockt - hat wohl geklappt, nur hab ich das abgelehnt ?! :(

Ne, wieder den Drachenverstand-Zauberstab, den hatte Lea noch im Inventar, als Geschenk erneut den Zielkristall.

Du bist ja ein Geschenke-Verschleisser Seba :D

Also ich hab es heute morgen reingeworfen und hab meine Begleiter mal im Rift aktualisiert. Leider waren keine Geschenke da und keine Items die ich entnehmen konnte im Inventar. Aktuell hab ich grad 2 Magier/Zauberer im Team, meine Vasallin ist aktuell Kämpfer (Schwert/Schild) und ich Erzmagier.

Tja Sven, ich muss zugeben deine Morgana hatte ich länger nicht mehr im Team da der Level-Unterschied einfach zu gross und ich stets nur noch am wiederbeleben war; grad in Finstergram war ich mit Lv. 100 ja schon gefordert, da brauchte ich stärkere Vasallen.

Kannst bitte nochmal versuchen Rolf :)

Hab grad noch nen Drachen gekillt bei Level 36 :)

Zurück