Dragon's Dogma Eindrücke

Also ich bin mit dem Assassinen bislang gar nicht warm geworden. Viele Skills sind auf Nachtkampf und Einzelkampf angelegt. Blöd wenn man immer ne Party dabei hat

Ich finde es eben vorteilhaft wenn ne Party dabei ist. So kann man viele Ressourcen kombinieren

Keine Frage, ich find die Klasse in dem Spiel einfach überflüssig. Ich hab glaub wenn ich mich recht entsinne, den Kampfer, Zauberer, Erzzauberer, mysthischer Bogenschütze, mysthischer Ritter voll und bin grad Läufer

Kommt immer auf die Truppe drauf an - egal - das Spiel ist klasse :)

Ich dachte an den Trick mit den Savegame-Kopien.
Spieler A hat Waffen
Spieler B will Waffen

A macht ne Sicherungskopie seines Saves auf nem Stick
A schickt die Waffen via Vasall an B
B nimmt die Waffen in sein Inventar.
A löscht seinen Save (ohne Waffen) und kopiert den USB-Save auf die Platte

Hast es gerne kompliziert Sven wie? ;)

Savegame anlegen klar zur Sicherheit, aber dann nach Rücksendung des Vasallen einfach per Xbox-Steuerung aussteigen und wieder starten wenn die Waffe eingetrudelt ist, sollte auch gehen.

Krieger und Magier also? Bist Du online?

Schalt jetzt mal ein und sende Dir die erste Waffe. Gib Bescheid wenn's geklappt hat, dann sende ich die Zweite.

Sven, deine aktuelle Klassen du Klassenwechsler? ;)

Bin noch Kämpfer und meine Vasalle Magier. Werde aber auf Krieger wechseln oder hast du ne ultimative Waffe für den Kämpfer ?

Muss ich schauen. Evt komm ich morgen dazu oder Fr früh. Fr Mittag ist erstmal Kino um 14:30

Scheisse, hab grad festgestellt das man Waffen nicht als Geschenke überreichen kann wenn man den Vasallen zurückschickt. Hab's jetzt anders versucht und deinen Vasallen mit meinem zweitstärksten Magiestab ausgerüstet und zurückgeschickt. Da kommt ja dann auch die Meldung das die als Geschenk getragen wird und nicht zurückgefordert werden kann.

Der Stab heisst Drachenverstand. Schau doch mal beim nächsten Start (nach einer Übernachtunng) ob sie den hat oder wohl eher an dein Lager geschickt wurde.

Als kleinen Trost habe ich Dir noch einen Zielkristall mitgegeben, weiss nicht ob Du den schon brauchen kannst, sind aber schweineteuer ;)

An mich oder an Seba...Mensch war das bei BL einfach wo wir nur zu 2 generdet haben. :)

Zurück