Dragon's Dogma Eindrücke

Ich beschränke mich da auf 5 Flaschen, schon wegen des Gewichts. Ist mir noch nie ausgegangen.

Und meine Vasallin skille ich nicht um, die haste gefälligst zu akzeptieren wie sie ist, nämlich so wie ich die will :D

Aber als gute Kampmagierin und Heilerin ist die sicher nützlich, aktuell glaub ich auf Lv. 113

Ich beschränke mich da auf 5 Flaschen, schon wegen des Gewichts. Ist mir noch nie ausgegangen.

Und meine Vasallin skille ich nicht um, die haste gefälligst zu akzeptieren wie sie ist, nämlich so wie ich die will :D

Aber als gute Kampmagierin und Heilerin ist die sicher nützlich, aktuell glaub ich auf Lv. 113

Kommt hin ;)

Das Gewicht ist echt so ne Sache. Was ich gut finde, nachdem man eingelagert hat, darf man beim Händler sogar direkt draus verkaufen :)

Wurde gepatcht, war Anfangs nicht so, da war ich auch froh drüber.

Jetzt noch die schwarzen Balken wegpatchen :)
Was ich immer noch hart find sind die Itempreise

Kannste ja senken wenn Du die entsprechenden Passiv-Skills einsetzt, mit Kohle hab ich aber schon lange keine Probleme mehr bei dem Game.

Kohle hab ich auch immer genug.

Schwarze Balken ? Irgendwie hab ich keine ;)

Geht mir auch so. Ev. kriegt Sven bloss die Augen nicht ganz auf :D

Ja dann habt ihr wohl ne andere Version des Spiels daheim. Genug Kohle? Dann hast du noch die versucht in der Hauptstadt zu übernachten oder mal ne neuen Waffe zu kaufen denn im Vergleich zu anderen RPGs sind die Preise hier echt happig

Soweit bin ich ja noch nicht. Hab bloß schon ne gute Ausrüstung und alles auf min. 2 Sterne und immer noch 80.000 :)

Kontostand momentan etwa 4.5 Mio, und Zeugs im Lager das locker nochmal das Dreifache wert ist.

Seba, ich werd bei nächster Gelegenheit mal deinen Vasallen rekrutieren, und den dann zurückschicken mit 'ner Waffe aus meinem Lager, hab ich diverse Kracher drunter, könnte hilfreich sein.

Welche Klasse haben denn dein Kämpe und dein Vasall grad?

Ich spiele natürlich als Krieger :)
Meine Vasalle ist Magier. Stufe 16

Krieger? Löblich, auch meine bevorzugte Klasse. Da hab ich tatsächlich was abzugeben, ein Blutendes Herz, das stärkste Grossschwert des Spiel hab ich zufällig doppelt.

Und auch für Magier hab ich einiges in petto, schau mal das ich Dir das rüberschieben kann.

Keine Sache, ich werf das Spiel morgen Abend mal ein und mach den Tausch.

Wie heisst denn dein Vasall?

Zurück